• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Fenster verkleinern?

Domy

Guest
Hallo.
Ich habe es geschafft, dass Diablo in einem Fester wie z.b. Inet Explorer läuft, aber wie kann ich das Fenster nun verkleinern?
MfG DomY

Zu erst einmal ghört so eine Frage eher isn Hilfeforum denke ich: hilfe-forum

die Frage ist jetzt, ob du es durch die Änderung der Verknüpfung im Fenstermodus startest, wie hier beschrieben. Wenn ja, lässt sich die Fenstergröße kaut diesem Thrread nicht ändern (nur über die Auflösung). Du kansnt allerdings auch Glidewrapper benutzen, um es im Fenstermodus zu starten, dazu steht in dem eben genannetn Thread weiter unten auch noch was, mit nem Link . wie man mit dem Hlide Wrapper die Fenstergröße ändert steht in dem Thread zur Änderung der Fenstergröße (also in dem hier).

ein weiterer einfacher weg das fenster im fenstermodus zu verkleinern ( -w ) ist, dass du die auflösung auf die niedrigere stelle machst, dann wird das diablofenster noch kleiner ;)

Zurück
Oben