• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo-Fenster zu klein. Was nun?

Brokenmind

Diablo-Veteran
Nein, natürlich hab ich die Einstellung im Video-Menü nicht übersehen.
Seht selbst:

Auf Classic so:

Auf Lod dann wie gewohnt:

Gibt es eine Möglichkeit, das doch größer zu kriegen, obwohl der Menüeintrag fehlt?

PS: Mit dem GlideWrapper hab ich es schon probiert. Das Diablo läuft auf einer VirtualBox, und GW meckert, dass er keine vernünftigen Pixelformate finden könne und ich den Grafikkartentreiber überprüfen solle. :irre:

Erbitte Hilfe!

MfG
Brokenmind

Ich versteh net ganz was dein Problem ist (außer das mit Virtual Box), die Auflösung passt doch so.
Wenn man Lod nicht installiert hat ist die Auflösung halt so klein.
Mit Lod gehts dann auch net höher als 800*600.

Soll heißen, egal was man mit D2 macht, das größere Fenster kommt erst mit LoD?

Was für'n Mist will Blizzard eigentlich noch verzapfen :autsch:

Das ist doch ganz normal...
Die 800*600er Auflösung war halt ein Feature von LoD.
Allerdings macht es kaum Sinn (außer für alte Patches) noch eine reine Classic Installation zu haben, schließlich kann man auch mit DII LoD Classic Chars erstellen.

natürlich kann man ne höhere auflösung haben, dann sieht man aber mehr als andere spieler und das gehört dann wieder zum cheaten.

Im singelplayer dürfte es sicher modifikationen geben ;)

Zurück
Oben