• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Fenstertitel ändern ohne 3rd Party Tools

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoe82

Mitglied
Registriert
20 November 2006
Beiträge
52
Hallo Leute!

Ich benutze D2 in doppelter Ausführung und möchte, dass sich die Fenstertitel unterscheiden.

Dazu habe ich es mit der Windows-eigenen "start.exe" versucht. Leider bleibt der Titel unverändert.

Bsp.:


start "neuer_Titel" "c:\Spiele\Diablo II Install1\game.exe" -w -skiptobnet



Ich möchte KEINEN d2-Loader verwenden! Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache? Übrigens:

start "lol" "cmd.exe"

funktioniert!


Grüße!
 
erledigt:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1376762



(hat die SuFu nicht ausgespuckt...^^)


edit: das angegebene Programm funktioniert bei mir nicht :-(


edit2: ich habe mir das Programm "setwindowtitle.exe" herunter geladen. Damit kann man ein bestehendes Fenster ändern. Hab mir ne Batch gebastelt, die erst D2 mit key1 startet, den Titel ändert und dann das zweite D2 startet und den Titel ändert.

Alternativ kann man sich beliebig viele Batchdateien zum Starten und Titel ändern machen und diese anschließend auf dem Desktop verknüpfen.


Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben