• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo guard!!!

UnrealShadow

New member
Registriert
7 Dezember 2001
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
ich bin auf der suche nach den programm diablo guard wo man die cheater im spiel scannen kann und die dupes. kann mir einer einen link oder so posten wo man den downloaden kann?
danke schonmal im voraus:D
 
is das ding nicht schon selber ein cheat.....
 
Kommt drauf, wie eng du das sehen willst...


Du kannst damit Dupes, Hacked Items und Hacked Chars an anderen Spielern erkennen (bekommst allerdings keine Equip-Informationen wenn sie legit sind) und Hacks an deinem eigenen Char rückgängig machen.

Desweiteren bietet es einen Schutz vor dem Auto-Kill-Cheat und einige nützliche Funktionen, wie das Unterdrücken der Endsequenz nach dem Diablo-Kill und das Spielen ohne CD-Nachladen.


Es greift also teilweise in das Spiel ein, verleiht dir jedoch keinen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Spielern.

Selbst PlugY ist ein Vielfaches mehr Cheat als dieses Programm.
 
:hy: Servus,

ich denke der Post von UglyBastard beschreibt es doch ganz gut. Solche 'Tools' sind immer in der Grauzone, hier habe ich allerdings wenig bedenken.

greetings Sir Pumpkin
 
Zurück
Oben