• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo hängt sich einfach so auf (MAC)

• Ersteller Ersteller Cambera
  • Erstellt am Erstellt am

Cambera

Guest
hallo,

habe einen mac pro und leopard ! wenn ich im game bin kann dann vorkommen das ich aufeinmal ein standbild habe und nichts mehr machen kann. hat jemand das gleiche problem oder weiss wer an was das liegt?

mfg
cambera

Nach der Installanleitung aus dem Hilfearchiv vorgegangen ?
Evtl. mal deinstallieren und neu draufhauen.

Gruss Silencer23

ja, hab es so installiert wie gestanden ist hab mac osx version 10.5.4 und kann das game ja eh nu rmit dem eigenen installer von blizzard installieren !

Hab nun nicht so die Ahnung vom Mac (eigentlich keine), aber hast das mit verschiedenen Garfikmodis mal durchprobiert ?
Passiert das im BN oder SP ?

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Hab nun nicht so die Ahnung vom Mac (eigentlich keine), aber hast das mit verschiedenen Garfikmodis mal durchprobiert ?
Passiert das im BN oder SP ?

Gruss Silencer23

im battlenet ich spiel nur online. ich könnte mal auf 2d schalten hmmmm

Zurück
Oben