• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo History Part 2: Über die Anfänge

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
David Brevik hat anlässlich des 20. Geburtstags von Diablo wieder einmal aus dem Nähkästchen geplaudert und erzählt, wie er seinerzeit die Arbeit an Diablo wahrnahm. Dazu hat er auf seiner Webseite die originale Diablo-Pitchdatei (mit Kaffeeflecken …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo History Part 2: Über die Anfänge

Ich erinnere mich noch, dass mir jemand gesagt hat, dass ein gewisser Armageddon-Zauber folgendes bewirke (womöglich ohne Stufenanforderungen erfüllen zu müssen): alle noch nicht besiegten Monster inklusive Diablo himself würden mit dem Spielercharakter an die Oberfläche gebannt, wo dann der ultimative Endkampf ausgetragen würde (quasi um das Spiel abzukürzen und die eigene Überlegenheit zu belegen). :eek:

Ich hatte so'n Schiss, ich hab's nie ausprobiert. :diablo:

Ich erinnere mich noch, dass mir jemand gesagt hat, dass ein gewisser Armageddon-Zauber folgendes bewirke (womöglich ohne Stufenanforderungen erfüllen zu müssen): alle noch nicht besiegten Monster inklusive Diablo himself würden mit dem Spielercharakter an die Oberfläche gebannt, wo dann der ultimative Endkampf ausgetragen würde (quasi um das Spiel abzukürzen und die eigene Überlegenheit zu belegen). :eek:

Ich hatte so'n Schiss, ich hab's nie ausprobiert. :diablo:

Ich kann dir versprechen, dass das Armageddon nicht getan hat ;)

Zurück
Oben