• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo I im Battle.net

Cloud

Active member
Registriert
22 April 2003
Beiträge
786
Punkte Reaktionen
81
Falls wer mal Lust hat und die CD nicht mehr findet oder generell Probleme mit D1 und aktuellen Systemen hat.

Blizzard hat es im Battle.net raus gebracht inklusive Hellfire Erweiterung für 9,99

Hab es nicht getestet aber wenn es da nun im Launcher ist gehe ich mal davon aus das es Problemlos auf aktuellen Systemen ohne irgendwas spielbar ist.
 
Kaum schreibe ich, dass man mal wieder D1 spielen sollte, bevor man sich über D2 aufregt. Und schon liefert Blizzard...
 
Macht immer noch Spaß :love:

All jenen, die Probleme beim Starten haben hier zwei Tipps, welche bei mir funktionieren:
1. Starte Diablo/Hellfire aus dem Verzeichnis heraus.
2. Lasse das Introvideo komplett ablaufen. Danach sieht der Bildschirm aus, als seien alle Farben negiert, aber im Menü ist es dann wieder in Ordnung. Wenn ich die Videos abbreche, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm.
3. Bei schwarzem Bildschirm einfach ein paar mal auf Return drücken, bis das Spiel endgültig auf Windows zurückcrasht.
4. Danach das Spiel erneut starten - siehe da, nun klappt's.

edit: Ich muss das Spiel dann immer noch ein zweites Mal starten, damit es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben