• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II, 2. Akt, 2. Quest, bug?!

crazyAce

Guest
Als Totenbeschwörer in Akt 2 bei Diablo II ist mir gerade das passiert:

Während des 2. Quest (der Stab) habe ich in den Würfel zwar die Spitze und den Stab getan, jedoch gleichzeitig auch 2 Bolzen-Beutel.
Das Resultat war: alles weg, bis auf einen Pfeilbeutel!

Muss ich nun ein neues Spiel starten um weiterzukommen oder kann man den Vorgang irgendwie rückgängig machen?

Grüße

Ace

€: Gerade gesehen, dass das mit 2 bolzen -> 1 pfeil normal ist. Aber müsste nicht eigentlich der Stab höhere Priorität haben? :cry:

Das 2 Bolzen -> Pfeile Würfelrezept ist etwas verbuggt, und verwandelt einen Bolzenköcher + beliebiges Beiwerk in einen Köcher Pfeile.
Ob du die Questitems wiederbekommst weiß ich nicht, wenn nicht, dann lass dich durch den Akt ziehen.

Obstsalat2 schrieb:
Das 2 Bolzen -> Pfeile Würfelrezept ist etwas verbuggt, und verwandelt einen Bolzenköcher + beliebiges Beiwerk in einen Köcher Pfeile.

wow. das ist mir neu. verdammt gefährlich.

Erzeugt einen Köcher Bolzen. Achtung: Dieses Rezept funktioniert auch mit einem Köcher, der mindestens 2 Pfeile enthält und einem beliebigen anderen Gegenstand (Heiltrank, Windmacht,...)!
Steht sogar auf der Hauptseite dabei.

mit dem ziehen geht leider nicht, ist im einzelplayer und battle.net funzt nicht --.--

crazyAce schrieb:
mit dem ziehen geht leider nicht, ist im einzelplayer und battle.net funzt nicht --.--
woah ist das fies !
sieht mir fast so aus, als würde der char in akt2 steckenbleiben..

wenn du 2 diablo2 versionen hast könntest ja über Lan deinen char ziehen.
oder mit nem freund über lan der auch spielt
oder auch open battle.net - ( achtung böse cheatergefahr..)

Mfg :hy:

und plugy? gingen da nich auch d2 mehrfach zu starten, dann wäre es doch möglich sich selbst zu ziehen

das wurde aber gefixt , oder ? habs eben im bn probiert

wende ich mal an #diablo2.de.open im Quakenet (zB hier klicken), da hilft dir sicher jemand und zieht dich durch den Akt :)

Wenn man keinen Stab hat, diesen aber noch braucht, kann man nicht einfach neues Game mit dem Char machen und Stab und Amulett dropt wieder?
Wenn man seinen Würfel wegwirft, kann man diesen ja auch immer und immer wieder holen.

genau das habe ich mir auch gerade überlegt...

ich probiers mal, meld mich nochmal, wenns geklappt hat *hoff*

Hallihallo Crazy!

Wenn du keinen Stab bekommst, kannst du dich auch im SP selber ziehen. Dafür musst du dir die modifizierte .dll runterladen und ersetzen. Dann kannst du Diaa zweimal starten und ein TCP/IP Spiel erstellen. Dann bist du mit mindestens zwei Chars in einem Spiel.

Bis dann denn
Skuhsk

also ich würde bei sowas nich lange fackeln und mir die items einfach erzeugen, wers rausfinden will findet raus wie das geht, is ja dann nich gecheatet

(singleplayer benutz ich als testbasis für charvarianten, deshalb arbeite ich da mit editor)

Hallihallo Snowball!

Ist doch ein riesen Vorschlag. Da hat man sich die Items doch sehr viel schneller wieder geholt, bevor man sich damit auskennt, wie man sich die Items erzeugt.

Aber jeder kann es ja halten, wie er will. Schätze jedoch, nun wird erst einmal wieder eine Diskussion aufbranden, dass man soetwas auf keinen Fall machen darf. Da kann man sich ja gleich alle Items erzeugen und bestimmt auch alle, die einmal angedacht waren. Ring der Einschnürung zum Beispiel.

Bis dann denn
Skuhsk

Eigentlich sollte es kein Problem sein, die Items neu zu besorgen. Da du den Stab nocht nicht verbraucht hast, müssten die nochmal droppen.

um die diskussion zu vermeiden hab ich garnich erst irgendwelche namen oder sites genannt. Außerdem steht es im einzelspielermodus jedem frei was er macht, solange er damit nicht anderen den spaß verdirbt

im closed bnet spiel ich auch seit vielen jahren absolut hackfrei

hab den stab jetzt vollständig und zusammengesetzt.

am anfang bin ich mal verreckt und hab knapp 55k verloren (auch durch nen bug: ich bin gestorben, fand mich dann neu belebt, aber ohne lp, ohne gegenstände, ohne bewegung dort wieder, wo ich gestorben bin, meine alten gegenstände aufnehmen konnte ich nicht -> wieder neues spiel gestartet, weiter gemacht... das geld hab ich schnell wieder zusammen), danach ist aber alles glatt gelaufen und die beiden gegenstände wurden wieder gedroppt.

und nun weiter, tal rasha und die anderen viecher killen :diablo:

Skuhsk schrieb:
Da kann man sich ja gleich alle Items erzeugen und bestimmt auch alle, die einmal angedacht waren. Ring der Einschnürung zum Beispiel.

was is denn ring der einschnürung?
noch nie gehört

Hallihallo Olivision!

Das habe ich hier im Forum gefunden:

Frage 6. Ring der Einschnürung // Constricting Ring. Gibt es ihn nun wirklich?
Antwort: Bei dieser Frage erhitzen sich die Gemüter immer wieder aufs Neue. Angeblich wird der Ring vom bekanntesten Duper !zensiert! auf eBay verkauft. Immer wieder tauchen neue Bilder von ihm auf, die seine Existenz belegen sollen.

Dazu gibt es nur eines zu sagen: es gibt ihn.
Gefunden werden konnte er aber NIE, er wurde irgendwie ins Netz gehackt und gedupt. Jedenfalls lohnt es sich nicht, darüber zu streiten. Er ist in jedem Falle ein illegaler Gegenstand und somit verboten.

Und so waren/sind die angeblichen Stats: -->Hier<--

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben