• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Acc's existieren nicht mehr?

• Ersteller Ersteller Sonnix
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonnix

Guest
hallo com :hy:
bin mal wieder auf eure hilfe angewiesen... ;)
also...
ich hab den patch runtergeladen, der heute raus kam.. nun wird mir immer gesagt, dass der acc nicht existiert, auf dem ich einloggen will :confused:
hab das nun bei 5 stück probiert, kommt immer die selbe fehlermeldung. abgelaufen sind sie garantiert nicht, hab heute morgen erst alle gespielt.. kann das daran liegen, dass blizz noch nicht ganz fertig ist? was soll ich mamchen? erst einmal warten oder haben ihr bessere vorschläge?
ich hffe, dass ihr mir wieder einmal helfen könnt.. :)

btw: sufu habe ich versucht, allerdings nichts passendes gefunden :p

MfG

lol, wie komm ich auf einmal auf US WEST?? :confused:
denne entschuldige ich mich für diesen sehr unnützen fred und danke dem Carnac vielmals :) :kiss:
kann somit geschlossen werden hier.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben