• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cellopen

Guest
Kurze Frage:
Kann ich es, bzw, wie kann ich es Einstellen das wenn ich auf "Druck" drücke, die Bilder in einen bestimmten Ordner kommen?

SuFu ergab leider nix, sonstiges gesuche im Archiv war auch sinnlos, und tut mir leid wenn das die falsche Ecke war.

mfg
Cellopen

Zuletzt bearbeitet:
Sie kommen automatisch in den Diablo2-Ordner, und der lässt sich auch nicht umstellen.
Zumindest nicht ohne SP-Mods, ob die das können, weiß ich nicht.

sprry hab den edit butten vertauscht...

aber dann nutz ich mal den post um dir, mfg zu sagen das ich dir dankbar bin noch heute abend eine antwort gekommen zu haben :) zwar eine nicht so gute aber immerhin eine^^

wenn du deine screens wo anders willst bleibt dir wohl nix anderes übrig als es manuell zu machen...

ansonsten wurde alles gesagt. Und sowas das nächste mal ins Hilfe, hat eher mit technik als mit dem spiel selbst zu tun ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben