• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Classic runterpatchen...?

Brokenmind

Diablo-Veteran
Hiho :hy:

Ausgegangen bin ich von diesem Thread: link

Ziel: Diablo II Classic, Patch 1.00 oder 1.01 :ugly:

In dem Thread ist die Rede von "Downgrade"-Dateien nach LoD 1.07 oder 1.09, bei den Patches in der Filebase steht bei den unteren Versionen "nur Classic" dabei, sind also nicht kompatibel.

Frage nun: Ist es überhaupt möglich, von der 0815-Classic-Version 1.12 von der Blizzard-Website ohne Weiteres auf Patch 1.00 zu kommen? Und wenn ja, wie? :ugly:

Greetz
Brokenmind

Schonmal mit den Patches aus der india-Filebase probiert?

um ehrlich zu sein...

... ja. Ist nämlich der gleiche Link, auf den im o.g. Thread verwiesen wird :ugly:

Die Fehlermeldung ist übrigens etwas mit "no need to update, the version you have (1.12) is newer than the version of this patch (1.01)". Stimmt ja theoretisch auch, ist nur in diesem Fall komplett unbrauchbar...

Vielleicht findest du im Internet noch ältere (release) Versionen der Diablo 2 CD.
Meine "frühste" Version ist leider nur 1.03

Hab ich auch schon probiert (auch wenn das nicht ganz legal ist)... zum runterladen gibts nur die aktuellen CDs und zahllose Keys... :irre:

Zurück
Oben