• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II crasht sobald ich act5 betrete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radium3000

Guest
pic1gv9.jpg

dieses problem besteht. also immer wenn ich act5 betreten will kommt die errormeldung auf dem pic oben.
hat jemand von euch das auch und wenn ja konntet ihrs lösen?

hab fast alles probiert will einfach nicht weg :cry:

-google gab keine antwort
-neuinstalliert immer noch error
-diablo cds von kumpel besorgt nochmal neuinstalliert, wieder error
-1.12 loader probiert auch error
-im window-modus probiert

hab am pc nix verändert, nix ausgetauscht etc... alles wie immer wollte jetzt den neuen patch zocken doch scheine irgendwie der einzige zu sein der diesen bug hat.

falls einer aushelfen kann wär ich sehr dankbar. ;(

Du weißt, dass du im Classic Forum gepostet hast?
Du weißt, dass es in Classic keinen 5. Akt gibt?
Du weißt, dass es nicht gerne gesehen wird wenn jmd "Akt 5 hack" - oder was auch immer einen ermöglich in den 5. Akt zu kommen - nicht gerne gesehen wird?

MfG

mehr als "nur" in einem forum das zu posten erhöht die chance dass einer helfen kann ;)

btw ist lod achim. würde ich classic spielen hätt ich das problem nicht da ich den act5 nicht betreten muss.
aber wär echt hilfreicher was zum error zu posten statt
"bla falsches forum" "bla falsche sockenfarbe" das hilft keinem.

>>>1.12 loader probiert auch error

mal cheatprogs wien loader runtermachen ...
ansonsten http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887051

den loader gibts auch auf dieser seite zum runterladen, wieso soll der nicht erlaubt sein? btw ohne loader zuerst probiert und error will nicht weggehen.

danke winwood der erste ohne gackerhühnchen gen, ich probier ma deinen link vielleicht hilft das.

loader =! modifzierte d2gfx.dll ^^
da gibts auch ne neue für 1.12. sollte hier auch im dl bereich sein.

Radium3000 schrieb:
mehr als "nur" in einem forum das zu posten erhöht die chance dass einer helfen kann ;)

rofl kann mal wer zu machen ? und das am besten alle nit nur diesen hier ...

Achim2 schrieb:
Du weißt, dass du im Classic Forum gepostet hast?
Du weißt, dass es in Classic keinen 5. Akt gibt?
Du weißt, dass es nicht gerne gesehen wird wenn jmd "Akt 5 hack" - oder was auch immer einen ermöglich in den 5. Akt zu kommen - nicht gerne gesehen wird?

MfG

Im SP ist es kein Problem auch in Classic den 5.en Akt zu betreten.

Sofern LoD installiert ist, kann man auch classic so starten, dass es den fünften Akt gibt.

Dieses Feature, hat den Hack/Cheat in BattleNet ja überhaupt erst möglich gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben