• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II - Lod - Probleme beim Starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blutsturm2

Ist öfter hier
Moin,

Blutstürmschen hat saublöde Probleme und zwar:

Ich hab insgesamt 8 Keysets für CL/Lod und 6 davon sind installiert und laufen auch problemlos mit nem gemounteten Image.

Da ich jetzt die zwei anderen Sets installieren wollte, bzw. habe, stehe ich vor einem großen Problem.

Jedesmal, wenn ich Diablo II Lod starten möchte, ob vom Image aus oder von der Lod-CD, erscheint der Laufwerkfehler, ich solle doch bitte gucken ob die CD drin liegt.

Das passiert ausschließlich bei den zwei zuletzt installierten Versionen. Alle Versionen haben ersetzte (leere) MPQs und die modifizierte d2gfx.dll. Ansonsten ist alles in Originalzustand.

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Was zum Henker kann ich da tun? Neu installiert habe ich schon oft genug :/

2. Wieviel einer Diablo Version kann ich einfach ersetzten aus einer funktionierenden? Soll heissen, kann ich einfach alle Dateien ausser der, in der der Key gespeichert ist aus einer funktionierenden Version ersetzen damit die neuen Versionen auch klappen?

So abschließend noch, wenn ihr noch weitere Informationen benötigt, sagt mir das bitte. Weiß nicht was ihr alles braucht.

Wär ich jetzt böse, würde ich einfach
HAHA
posten, aber ich bins ja nich <:

Blutsturm2 schrieb:
1. Was zum Henker kann ich da tun? Neu installiert habe ich schon oft genug :/

2. Wieviel einer Diablo Version kann ich einfach ersetzten aus einer funktionierenden? Soll heissen, kann ich einfach alle Dateien ausser der, in der der Key gespeichert ist aus einer funktionierenden Version ersetzen damit die neuen Versionen auch klappen?

1. Registry säubern

2. Alle, ausser die Keydateien <:

Die Registry räume ich gerade auf, danke für den Hinweis, hätte ich selber drauf kommen müssen ^^.

Welches sind die Keydateien? Das einzige was mir dazu einfällt, ist die Datei default.key aber das wär ja zu einfach.

Danke schonmal Bodü :kiss:

Schalalalaaa! Es hat funktioniert, endlich klappen wieder alle 8 Versionen.

Vielen dank für deine kleine Hilfe Bodü :kiss:

Von mir aus ist das Thema durch!

Hä? Seit wann darf man mit Image spielen?
Ist doch illegal ! Dann kann man ja jedes Spiel ohne Cd spielen. :rolleyes:

Wir gehen hier davon aus das dass image von deiner eigenen CD die du auch rechtmäßig erstanden hast, erstellt wurde!

Ich hab schon ein DVD-Laufwerk geschrottet, weil die Lod-CD ca. 1,5 Jahre dort drinne lag und der Verschleiß einfach immens hoch ist. Und keine Sorge das ich kein Original hab, hier liegen ungefähr 5 Lod CDs und Classics rum.

Kann jedem nur empfehlen mit nem Image zu spielen, keine blöden Geräusche, kein Verschleiß einfach super!

PS: Ich hoffe das hier is jetzt durch :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben