• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo II - probleme beim ausrüsten

enigma777719

Neues Mitglied
hallo leute

habe windows 7 auf meinem pc neu. seitdem kann ich meinen kämpfer nicht mehr ausrüsten. es fällt alles auf den boden.
könnt ihr mir helfen?:hy:

Bücken und aufheben.......

Aso......du meinst das ernst:)

Dachte, du wolltest nen Gag machen.

Du kannst Items aufheben, ins Inventar legen, aber dann nicht auf dem Char plazieren?

Zuletzt bearbeitet:
bisschen mehr infos wären evtl nicht schlecht... evtl ein Strbug im Weg? irgendwelche drittprogramme?

klingt aber irgendwie so als würde der Mauszeiger nicht dort sein wo er sein sollte. Teste mit einem Zielbaren skill mal ob er dort hinfliegt wo du ihn haben wolltest... Mit Inventar offen und zu. Evtl mal Auflösung umstellen und wieder zurück

oder eben du nutzt ein drittprogramm das heimlich dein Fenster schliesst und so dein Item droppen lässt, damit dich deine Mitspieler beklauen können...

@ Viktoria1904

Bitte in Zukunft gleich was vernünftiges posten und nicht so einen Quark wie dein ursprüngliches Posting.

Danke ;)

Zurück
Oben