• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Res offline spielen

Martin696

Active member
Registriert
16 Januar 2008
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
22
Ich habe gestern und heute versucht, D2R offline zu starten. Ich klicke dazu extra das D2R-Icon an und nicht die Battlenet-App, trotzdem öffnet sich die Battlenet-App, welche das Spiel neu installieren möchte.

Doch es Ich bilde mir ein, das ging bei mir schon mal! Battlenet hat mich dann gefragt ob ich offline starten will. Gibt es da einen Trick? Übersehe ich etwas?
 
du mußt die exe-datei ausführen. der bnet-client wird dann nicht geöffnet. funktioniert so auch bei allen anderen plattformen wie steam oder gog. die spiele liegen ja trotzdem auf deinem rechner in einem ordner. du brauchst den client nicht zum spielen.
 
Ich hab eine falsche exe-Datei gestartet. Danke für den Hinweis, jetzt hab ich nochmal gesucht und die richtige gefunden.

Sollte wieder mal jemand danach suchen, hier die Datei und der Pfad:

C:\Blizzard\Diablo II Resurrected\D2R.exe
 
wahrscheinlich hast den launcher benutzt. der öffnet den client nicht das game. hab viel mit mods rumgespielt, da muß man immer die exe datei verändern (zielpfad). command and conquer jagged alliance und age of empires vor allem. da gibts echt schöne mods.
 
Zurück
Oben