• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Spinnt Total !!! schmiert ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milo89

Guest
Hallo Leute bin seit langem nichtmehr hier gewesen ist bestimmt einpaar jährchen her... liebe grüße @all

also ich hab folgendes problem das ist mir heute das erste mal passiert ... ziemlich komisch..

hab 2 systeme auf 2 meiner festplatten im rechner... also davor hatte ich keine probleme mit d2 starten und so naja aufjedenfall ging das so.. ( also ich hab keine hacks oder sonst was laufen alles clean legit..)

ich hab d2 gestartet... mit dem 2. system ( da hab ich so ein d2tool für die auflösung d2glide init oder sowas

hab ich öfters schon verwendet keine probs damit gehabt...

und vor ca. 10 minuten starte ich d2 alles normal geh ins game rein... minimier d2 und öffne mein internet browser ( firefox) und wollte mir einpaar java guides anschauen auf ingame...
plötzlich seh ich wie mein d2 unten in der task leiste verschwindet... hmm...

dachte mir aber nichts dabei ... mache ein doppel klick auf die verknüpfung und aufeinmal kommt der fehler das die d2loader.exe nicht gefunden werden kann .. hmm komisch hab meinen pfad überprüft und alles... der d2 ordner is da alles ist da super ja nur der loader ist weg... dachte mir kack auf den loader starte mal die normale diabloII.exe ... minimier wieder und öffne wieder firefox und tipp in google ein : diablo II java guide... drücke enter und aufeinmal schmiert D2 wieder ab ... dachte mir nee oder... ^^
wtf??

ich schau im ordner rein will d2 starten dann kommt beim battle net die version ihrer .. bla bla konnte nicht identifiziert werden.. hmm ???

ich bin drauf gekommen das game.exe weg ist und d2loader.exe dabei ist immer alles super gelaufen auser heute.. nicht das ich wüsste das ich was am system verändert habe ( hab guild wars installiert) mehr nicht ... hmm also hatte von euch einer mal das problem ??? bitte um antwort

danke im vorraus

mfg M.Z. :))

Glaub nicht, dass schonmal jemand das Problem hatte, d2loader gilt als hack.. ;)

Zu d2loader und allen damit verbundenen oder daraus entstehenden Probleme gibt's hier null Hilfe. Spätestens seit 1.12 (der neuste Patch) kann der Loader auch nicht mehr als NO-CD Patch fungieren, da mit Erscheinen von 1.12 eh keine CD mehr im Laufwerk sein muss...

mfg

jop leute danke... ( ohne d2loader und der mpq fähigkeit) müsste ich d2 mehrmals installieren am pc damit ich mit mehreren cdkeys zocken kann...

ich install mal eben d2 neu ... kein plan wieso das abgekackt ist ( auch wie ich nur die normale DiabloII.exe gestartet habe..)

:hy:

...das könnte dir weiter helfen und 2x D2 starte Variante 1 , Variante 2

Den ... es geht auch ohne Loader.

Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben