marklevinson
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Hallo, nach längerer Abwesenheit plane ich ein Diablo 2 Wiedereinstieg, bis DIII erscheint. Ich weiss nicht mehr wann genau ich D2 verlassen habe, aber Runenwörter und Ladder gab es schon.
Mein Ziel ist es, ein PvP Char hochzuziehen, und zwar nach FFA "Regeln" (Absorb, Slow, max. Res, Teleport etc.), werde also all das was das Spiel hergibt uneingeschränkt nutzen. Oh... und ich erinnere mich noch, dass es auf Fragen dieser Art meistens aggressive Antworten gab...
Die Fragen:
1.) Gibt es immer noch keine Resistenzen gegen Magieschaden (PvP)?
2.) Mit prozentualen und absoluten Absorb als auch sehr hohen Resistenzen kann man im Duel immer noch jede Zauberin zu einem nutzlosen Objekt degradieren? Das würde dann auch bedeuten, dass alles Schadensarten die nicht magisch, physisch oder bleed sind immer noch ausscheiden?
3.) Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man Respeccen kann, wenn man bestimmte Gegenstände besitzt. Ist dieses Respeccen kostspielig, oder ist es etwas, dass man sich im späteren Spielverlauf auch 5 mal täglich leisten kann (als D2 "normalverdiener")?
4.) Der Akt 2 Söldner mit Macht Aura und äth. Schnitters ist immer noch die erste Wahl? Ich glaube nicht, dass das damals Klassenabhängig war (auf PvP bezogen).
5.) Ist das Chaos Sanktuarium für WW-Barbs immer noch so tödlich, vorausgesetzt man würde WW als Angriffsskill einsetzen?
Meine Wahl würde letztendlich auf den Pala fallen, aus folgenden Gründen:
- Enigma Hammerdin und Smiter sind im PvP sehr gut
- Pala ist schnell auf max Block, tut sich leicht mit hohen Resistenzen und hat eine gute Castspeed (keine Ahnung wie das genau hiess, weiss nur das Zauberin und Barbar die besten waren, die Ama die schlechteste)
- Zealer macht mir persönlich Spass
- Smiter kann diese Spezialbosse mit diesem Life Tap Schild und genügend CB in Sekundenschnelle legen
Möchte anhand dieser Fragen herausfinden, ob ich noch halbwegs auf dem laufenden bin. Möchte es vermeiden, in die komplett falsche Richtung zu rennen, um dann am Ende herauszufinden, dass nichts so funktioniert wie ich das erwartet habe.
Danke.
Mein Ziel ist es, ein PvP Char hochzuziehen, und zwar nach FFA "Regeln" (Absorb, Slow, max. Res, Teleport etc.), werde also all das was das Spiel hergibt uneingeschränkt nutzen. Oh... und ich erinnere mich noch, dass es auf Fragen dieser Art meistens aggressive Antworten gab...
Die Fragen:
1.) Gibt es immer noch keine Resistenzen gegen Magieschaden (PvP)?
2.) Mit prozentualen und absoluten Absorb als auch sehr hohen Resistenzen kann man im Duel immer noch jede Zauberin zu einem nutzlosen Objekt degradieren? Das würde dann auch bedeuten, dass alles Schadensarten die nicht magisch, physisch oder bleed sind immer noch ausscheiden?
3.) Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man Respeccen kann, wenn man bestimmte Gegenstände besitzt. Ist dieses Respeccen kostspielig, oder ist es etwas, dass man sich im späteren Spielverlauf auch 5 mal täglich leisten kann (als D2 "normalverdiener")?
4.) Der Akt 2 Söldner mit Macht Aura und äth. Schnitters ist immer noch die erste Wahl? Ich glaube nicht, dass das damals Klassenabhängig war (auf PvP bezogen).
5.) Ist das Chaos Sanktuarium für WW-Barbs immer noch so tödlich, vorausgesetzt man würde WW als Angriffsskill einsetzen?
Meine Wahl würde letztendlich auf den Pala fallen, aus folgenden Gründen:
- Enigma Hammerdin und Smiter sind im PvP sehr gut
- Pala ist schnell auf max Block, tut sich leicht mit hohen Resistenzen und hat eine gute Castspeed (keine Ahnung wie das genau hiess, weiss nur das Zauberin und Barbar die besten waren, die Ama die schlechteste)
- Zealer macht mir persönlich Spass
- Smiter kann diese Spezialbosse mit diesem Life Tap Schild und genügend CB in Sekundenschnelle legen
Möchte anhand dieser Fragen herausfinden, ob ich noch halbwegs auf dem laufenden bin. Möchte es vermeiden, in die komplett falsche Richtung zu rennen, um dann am Ende herauszufinden, dass nichts so funktioniert wie ich das erwartet habe.
Danke.