• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III auf der GamesCom

Darkhabit

New member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Vom 17. - 21. August findet in Köln ja die GamesCom statt und der Herr des Schreckens schaut auch vorbei! :flame:

Nun wollte ich einfach von euch wissen, geht ihr hin? Was für erwartungen habt Ihr in Bezug auf Diablo III von der GamesCom?

Das hab ich übrigens gerade auf GameStar gelesen.
GameStar schrieb:
Nach dem Doppel-Hammer »Beta-Eindrücke« und »Echtgeld-Shop« will der Entwickler Blizzard auf der gamescom gleich die nächste große Ankündigung zu Diablo 3 machen.
Wir tippen auf einen offiziellen Termin für den Start des Betatests von Diablo 3.
Oder wird endlich das seit Monaten durch's Web geisternde Gerücht einer PlayStation 3-Version bestätigt?

Ich persönliche hoffe ja auf ersteres, den Starttermin der Beta, würde ja auch gut passen.

Auf eine PS3 Fassung wäre nur OK wenn die PC Fassung nicht verschoben wird, oder unter den beschränkungen der PS3 leiden muss. Wobei auf der Xbox 360 wäre mir lieber (Hab ich Zuhause stehen :D ), aber auch nur wenn es so gut umgesetzt wird, wie Torchlight!
 
Naja als die GamesCom noch in Leipzig war also in meiner nähe war auch net viel weniger zu sehen, als das Jahr darauf, vllt ist jetzt wirklich mal einiges mehr da, leider is Köln mir viel zu weit *heul*
An sich kann ich mir das garnicht wirklich auf Konsole vorstellen, dafuer ist es einfach zu schnell und auch hat die Konsole ein wenig zu wenig (lolo) Hotkeys.
Auch Chatten, da es ja ein Spiel mit Onlinezwang ist, naja ich weis nicht so Recht, wers brauch solls sich hohlen fals es das gaben wird, ich werde definitiv kein gebrauch davon machen.
 
Konsolen Ankündigung wirds nicht sein.
Beim letzten Presseevent wurde gesagt das sie dabei sind mal zu schaun wie man das aus Konsolen so umsetzten kann, ja sie haben sogar ein Jobangebot in ein Interview mit eingebracht, also wirds wohl nochn bisschen dauern mit den Konsolenfassungen (wenns überhaupt was wird).
 
Gibt es denn dafür eine offizielle Ankündung, dass es eine "große Ankündung" auf der Gamescom bzgl D3 gibt?

Oder sind das wieder Wunschträume und Erwartungen?
 
Letztes Jahr 4 Stunden Wartezeit am Diablo3 Stand

das mach ich dieses Jahr anders, nehme mir Urlaub und fahre Freitag um 9 Uhr :D
 
Gibt es denn dafür eine offizielle Ankündung, dass es eine "große Ankündung" auf der Gamescom bzgl D3 gibt?

Oder sind das wieder Wunschträume und Erwartungen?

Ankündigungen von Ankündigungen... der "hype" um d3 kann einen auch nerven... vor allem wenn Blizzard so dreist ist und die Spiele 3-4 Jahre vor Erscheinen präsentiert... :motz:
 
Letztes Jahr 4 Stunden Wartezeit am Diablo3 Stand

das mach ich dieses Jahr anders, nehme mir Urlaub und fahre Freitag um 9 Uhr :D

Doof nur, dass Ferien sind.... Das macht die ganze Sache nicht leichter - habe auch mit dem Gedanken gespielt hinzufahren aber dadurch dass Ferien sind wirds für mich nichts. Einfach keine Lust, dass es so voll ist.
 
1) Ich fahr nicht hin... zu weit als dass es sich lohnen würd.

2) Ich würd mir D3 auch nicht auf Konsole kaufen, aber es gibt genug Leute die nur noch auf der Konsole zocken weil das ständige PC aufrüsten zu teuer und zu umständlich ist.

3) Greetz
 
Doof nur, dass Ferien sind.... Das macht die ganze Sache nicht leichter - habe auch mit dem Gedanken gespielt hinzufahren aber dadurch dass Ferien sind wirds für mich nichts. Einfach keine Lust, dass es so voll ist.

da hast du Recht, aber da die Halle mit Diablo3 vermutlich wie im letzten Jahr 16+ oder vielleicht sogar 18+ sein wird, kann man zumindest die kleineren Schüler herausfiltern.

Was die Oberstufe etc. betrifft hast du sicher recht, wirklich leer wird es auch am Freitag nicht :(

gruß
 
Auf der Gamescom wird die Beta gestartet und die ersten Keys gehen nach Amerika?!
 
Ich tippe auf ne Enthüllung der Endgame - Inhalte - evtl Dungeons, wo man zu Viert rein muss, welche ziemlich schwer sind, aber wo sehr gute Items droppen... sowas eben
 
Hab ich gerade auf der GamesCom Seite von Blizzard gefunden:

Blizzard schrieb:
Als zusätzlichen Hinweis möchten wir verkünden, dass jegliche Gerüchte über ein mitten in Köln geöffnetes Tor zu Diablos Brennenden Höllen völlig unbegründet sind. Im Ernst, am Abend des 16. Augusts gibt es auf dem Rudolfplatz absolut nichts zu sehen...erst Recht nichts, was irgendetwas mit einer dämonischen Invasion zu tun hätte.


Quelle: Blizzard Entertainment: gamescom 2011

Steht ganz unten.

Was Blizzard damit sagen will?!?!?

Ach ja und das ist das Programm von Blizz zu DIII, neben der BlizzCon2010 Demo:

Blizz@GamesCom schrieb:
•Aufführung zu Diablo und Interview mit dem Entwicklerteam von Diablo III
•Datum: Samstag, 12:00 Uhr
•Beschreibung: Nach einem makaberen Tanz dämonischer Horden, geben Jay Wilson und Josh Mosqueira an unserem Stand ein Interview zu Diablo III.

Gruß
 
... "# Beschreibung: Kommt vorbei und werdet Zeuge atemberaubender Duelle in StarCraft II, wenn die ProGamer zu eurer Unterhaltung gegeneinander antreten. Die Spiele werden vom berühmt berüchtigten Shoutcaster Homer J. kommentiert."

oh Witz komm raus :D der typ ist so eine niete im casten ...
 
Bin auf jedenfall dieses Jahr dabei (gute 2 Stunden fahrt sind doch nix^^) Karten haben wir schon
Fahre noch mit 2 Kumpels dort hin, einer ist mehr auf Ego-Shooter der andere steht mehr auf Xbox und ich, ich will Diablo 3 zocken und auch ein wenig andere Sachen anschauen, hoffe nur das man nicht zu lange anstehen muss, wollten gleich um 9Uhr da sein...so wie viele andere auch :D

Egal ich freue mich, man darf sich keinen Stress machen und sollte so einen Tag genießen.
 
Jop ich werde dieses Jahr auch wieder da sein.
Hoffentlich werden es nicht zuu viele um 9Uhr, sodass man möglichst schnell rein kommt...
Also 2009 musste man sogar bei der Bändchenvergabe für das Alter anstehen =(
 
da hast du Recht, aber da die Halle mit Diablo3 vermutlich wie im letzten Jahr 16+ oder vielleicht sogar 18+ sein wird, kann man zumindest die kleineren Schüler herausfiltern.

Was die Oberstufe etc. betrifft hast du sicher recht, wirklich leer wird es auch am Freitag nicht :(

gruß

welcher oberstufenschüler lässt sich denn von schule aufhalten :D, wir sind damals zur cebit gefahren und haben das einfach mal als offiziellen entschuldigungsgrund genommen. hat geklappt.
 
Hab ich gerade auf der GamesCom Seite von Blizzard gefunden:




Quelle: Blizzard Entertainment: gamescom 2011

Steht ganz unten.

Was Blizzard damit sagen will?!?!?

Ach ja und das ist das Programm von Blizz zu DIII, neben der BlizzCon2010 Demo:



Gruß

ich les da "Als zusätzlichen Hinweis möchten wir verkünden, dass ein Tor zu Diablos Brennenden Höllen geöffnet wird und am Abend des 16. Augusts gibt es eine dämonische Invasion. "

xD
 
Ich war vor zwei oder drei Jahren als Fachbesucher auf der GamesCon und kann nur sagen, dass der erste Tag einfach nur megageil ist :D

Man kann überall hingehen, kommt überall rein, und selbst an den folgenden Tagen wo kilometerlange Schlangen sind, geht man einfach nach vor und zeigt den Ausweis her, schwupps ist man drin.

Wieso ich das erzähle?

Nein nicht weil ich blöd angeben will, sondern weil das ne gute Idee ist für euch ;)

Ich war mit keiner Firma dort, sondern wir waren eine Gruppe die eine stinknormale Gaminghomepage gehabt haben, so wie PlanetDiablo.eu, und wir haben uns trotzdem dort als Fachbesucher angemeldet vor Ort, geht ganz einfach.
 
Zurück
Oben