• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III: Barbarian Spotlight Video

Bentic2

Well-known member
Registriert
15 September 2002
Beiträge
1.954
Punkte Reaktionen
0
Auf Diablofans.com ist heute ein 3 1/2 Minuten Vid zum Barb erschienen mit vielen neuen Szenen und ich schätzete Teile des Barbintros.
Sehr nice anzuschauen und man sieht wohl einen Zwischenboss. Auch meine Befürchtung das es vll in den späteren Schwierigkeistgraden zuwenig Monster auf dem Screen gibt wurden zerstreut.
 
Thx Info, super ! Sieht fein aus
 
Absolut genial!!!!
Freu mich schon auf hc inferno mit dem dicken ^^

:hy:
 
Schon ein wirklich beeindruckendes Video. Für mich waren da viele neue Monster zu sehen. Gerade das am Ende.

Im Vergleich zum Demonhunter ist das hier aber schon fast unfair ansprechender.
Der Barbar geht hier durch die Massen wie Moses durch das rote Meer und verwandelt sich dann auch noch in einen durchgeknallten Weihnachtsmann. Wer will nicht so spielen?^^
Der Demonhunter hingegen hat den Entangling shot und kann Gegner verlangsamen, muss trotzdem noch flüchten und braucht noch jede Menge Einzelschüsse für den kill.

mfg
 
Gibt es schon eine HD Version? Vorher schaue ich mir das nicht an.
 
es ist HD auf IGN (man kann unten auto HD auswählen), bei Fullscreen wird es bei mir dann 720p, bei größeren Displays vermutlich auch 1080p
 
es ist HD auf IGN (man kann unten auto HD auswählen), bei Fullscreen wird es bei mir dann 720p, bei größeren Displays vermutlich auch 1080p

Bei mir nicht. Da steht egal was ich mache 360p und Downloaden geht nur, wenn man IGN Prime hat.
 
Hier mal alle Items aus dem Video auf einen Blick, leider sind keine wirklich neuen Stats dabei - oh Wunder ;)

 
02:12 Barbarian degitiert zu Super Saiyajin.

Die Frisur ist schon Grund genug den Barbaren zu spielen.
 
02:12 Barbarian degitiert zu Super Saiyajin.

Die Frisur ist schon Grund genug den Barbaren zu spielen.
#
Ich pfeif auf den Mönch, nach allem, was ich bis jetzt zum Barb gesehen hab bin ich ganz begeistert. :)
 
Was mir auffällt ist das die Stats einfach um soviel höher sind als in D2. Die Frage ist ob es auch soviele Müllstats wie in D2 gibt. Die Folge wäre das "Gozu" Items dann extrem selten sind.
 
Die Frage ist ob es auch soviele Müllstats wie in D2 gibt.
Der Liste zum Suchen von Stats im AH ist ziemlich lang ... genau angeschaut hab ich se mir noch nicht, aber ich vermute mal, dass da auch einiges dabei ist, was man eher nicht braucht bzw. auf manchen Chars nicht braucht,
Dem zur Folge wären dann richtig gute Items mit nur passenden Stats sehr selten.
 
Hab ja die Beta trau dem Braten da aber nicht ob wirklich schon alle Stats etc integriert sind.
 
Bis auf Resis sind da keine Affixe dabei, die es nicht schon in der Beta zu sehen gab. Ich glaub kaum, dass das schon alle sind. Weil, wenn ja, ist es ein wenig dünn.

Bemerkenswert dabei ist, dass die rare Shoulders 7Affixe haben und ich würde gern wissen, ob die Edelsteine beim rare Shield schon in den +27Str und +44Vita eingerechnet sind.
 
Ich schwankte noch zwischen dem Mönch und dem Barbar, aber nun gibts kein zurück mehr. Ich muss verrückt gewesen sein meine Lieblingsklasse aus D2 nicht spielen zu wollen. Ich wusste nichts von seiner Verwandlung, die sieht so cool aus, wie der Typ aus Asuras Wrath. Diese fetten Rüstungen und dieser coole Eruptionsskill....wenn man rumwirbelt so trägt man das Feuer weiter mit sich. Ich kann nicht anders^^. Die Monster sehen auch total klasse aus, ich kanns wirklich kaum bis zum Release erwarten.
 
Ich pfeif auf den Mönch, nach allem, was ich bis jetzt zum Barb gesehen hab bin ich ganz begeistert.
Mir gehts ganz genauso. Als ich vor Zeiten gehört habe, dass es in Diablo 3 wieder einen Mönch geben wird, war ich gleich sehr stark auf ihn fixiert (schon in Hellfire mein absoluter Favorit). Aber je mehr Videos ich mir angesehen habe und je öfter ich die Skills der beiden Charakterklassen verglichen habe, desto mehr hat mich der Barbar interessiert.
Der "Wrath of the Berserker" Skill aus dem Klassenvideo, der den Barbaren weiße Haare/einen weißen Bart verpasst, hat mich jetzt vollends überzeugt - so was stylisches hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

...bin anscheinend ja nicht der einzige hier, der das so sieht :).
 
Ich war und bin sowieso schon immer ein Fan der Barbaren, auch bei D2. Dieses Video ist die endgültige Bestätigung dafür :D

HELL, IT'S ABOUT TIME!!!
 
Mein bevorzugter und erster Char bei D3 wird auch der Barbar sein. Schon in der Beta geht er ja gut ab da freut man sich auf mehr :)
 
Bis auf Resis sind da keine Affixe dabei, die es nicht schon in der Beta zu sehen gab. Ich glaub kaum, dass das schon alle sind. Weil, wenn ja, ist es ein wenig dünn.

Bemerkenswert dabei ist, dass die rare Shoulders 7Affixe haben und ich würde gern wissen, ob die Edelsteine beim rare Shield schon in den +27Str und +44Vita eingerechnet sind.
Es ist mit ziemlicher Sicherheit nicht alles. Ich erinnere mich an ein Interview, wo sie gesagt haben, dass manche Eigentschaften erst ab NM auftauchen.

Und ich denke die Gems sind oben nicht mit einberechnet, sonst hätte der Schild gerade einmal 1 str in seiner ursprünglichen variante.
 
Zurück
Oben