• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III "classic"

Robby87

Active member
Registriert
10 September 2002
Beiträge
505
Punkte Reaktionen
0
Hoi,

nach langen Jahren der Abstinenz und einem zufälligen Gespräch mit Crashmaker im ICQ wollte ich aufgrund des "Näherrückens" von Diablo 3 fragen, wer prinzipiell Lust an einer chilligen "Revival-Runde" hat. Weiß ja nicht, wer hier hin und wieder mal reinschaut und überhaupt noch wen (/mich) von damals kennt, aber man weiß ja nie. Fände es jedenfalls lustig, einige alte bekannte Gesichter wieder zu treffen.

Als Gedächtnisstütze seien beginnende Charnamen mit Rob... zu nennen und der "Archer" (wobei der Guide nie derart fertig wollte, wie ursprünglich gedacht). Viele Leute von damals sind leider in der Erinnerung verblasst, aber vielleicht gibt's ja doch noch das ein oder andere Wiedererkennen.

Wer mir noch einfällt - sei's ingame oder hier im Board: Crashmaker, John, amber, MinorMayday - da hört's aber auch im Großen und Ganzen schon auf :D
Zeitraum von Ende 2002 bis Anfang 2005, oder wann das war.

Ich hoffe die Moderation hat Verständnis für die Extra-Eröffnung dieses Threads :)
 
hallo rob,

ich weiss nicht, ob ich mich an einen deiner chars erinnern kann, aber nach jahren abstinenz, spiele ich auch wieder ein wenig.

habe damals eigentlich nur hc classic gespielt.

gruß
andi
 
ähhhh, ja und?

er möchte eine "Revival-Runde" starten... is doch egal wie lange es da noch bis D3 dauert... :confused:

greetz
melaice
 
Glaub da hat jemand was anderes Verstanden...

wär ich nicht grad in China... verdammt ich hab lust nen Snap barb zu machen :( oder ne NTC Bow ama oder so (Bestimmt super so als start-char auch *g*)
 
ShadowOfGlory schrieb:
Glaub da hat jemand was anderes Verstanden...

wär ich nicht grad in China... verdammt ich hab lust nen Snap barb zu machen :( oder ne NTC Bow ama oder so (Bestimmt super so als start-char auch *g*)

Spiele grad nen Snap-Boon und der macht einfach nur Freude °_°!
 
Danke das vereinfacht die Situation für mich ungemein :D

Ists noch so Spielbar wie in 1.09 ? Also Akt4 - Izual besuchen und später an den River (mal abgesehn vom CS halt :))
 
Zurück
Oben