• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III: PTR Patch 2.4

tean101

Mitglied
Hi Leute,

kann seit ner halben Stunde dort spielen, komme problemlos ohne Wartenzeiten zZ drauf, einloggen ausloggen und wieder rein, alles kein Problem, jedenfalls zZ.

Jedoch kann ich keine Kopie der Chars vom Europe - Server machen, das quittiert er mit ner Fehlermeldung.

Es geht nur die Kampagne mit nem Level 1 Char, somit auch kein Adventuremode, damit Testen sinnlos. Geht das noch jemanden so?

Bei einigem Stöbern im Internet muss es aber bei anderen oder auch den Amis funktionieren, dort kommt man schon an die neuen Sachen.

Hast du vorher unabsichtlich chars von einen anderen server (standard ist ja USA) geladen?
Soweit ich weiß zeigt er dann eine Fehlermeldung an, da man 24 h warten muss bis man neu laden darf.
(Und falls ich mich recht entsinne gibt es keine spezifische Fehlermeldung sondern einfach nur einen unspezifischen; will heißen: er schreibt nicht hin dass man 24h warten muss, sondern spuckt nur irgendeinen kryptischen Fehlercode aus)

Gut das kanns natürlich gewesen sein...

Bei allerersten Versuch habe ich glaub den Ami Standerd nicht auf Europe geändert.

Ist aber wieder typisch Blizzard, das Ding muss doch merken ob man nen Acc kopiert hat oder net. Ich hab nur auf Europe Daten, weder auf Amiland noch in Asien.

Naja müssen wir eben warten.

naja kann man so nicht unbedingt sehen
das system löscht erst alles und kopiert dann die entsprechende datei/ordner drüber
ob sich darin sinnvolle informationen enthalten sind ist aber total egal ^^ - es wurde was kopiert (in dem fall wohl nen leerer ordner oder so) und der vorgang verzeichnet und auf cooldown gesetzt ^^ (nen countdown oder ähnliches wäre aber hilfreich *g)

Gruß SamusAran

Na Toll

Erst hatte ich heute Morgen fehlercode 3600 ( heldenliste wude nicht geladen )..seit eben kommt Fehlercode 34200 ( Server down ) :-(
was ist den da los ??

gestern abend waren wohl erst die Server down, aber spaeter gings problemlos. Ich hatte Tags zuvor (patch 2.3irgendwas) bereits einen Char erstellt und in der Kampagne bis Mitte 30 gespielt, den konnte ich mit in Patch 2.4 übernehmen, allerdings ging da auch nur Kampagne.
Heute morgen hab ich dann neuen Char erstellt, allerdings auch wiederum nur Kampagne... no prob, habsch scho lang nimmer gespielt ^^
Leveln geht gut und schnell, auch bei den drops fliegen einem ab ca Lvl 15 - 20 erneut die güldenen Dinger um die Ohren - trotz fehlender Bonus-Anzeige ist dieser wohl aktiv.

die anzeige des community buffs fehlt nicht, sie ist nur verschoben worden. oben rechts neben dem schwierigkeitsgrad kann man es sehen (wenn die server wieder da sind).

never play on patch day...5 tage denke ich dann kommt man problemlos auf den ptr.alles andere ist zeitverschwendung und man aergert sich nur

Hab nur dieses WE Zeit. Ich. Muss. Spielen. :lol:

PS: Gestern gings bei mir bis ca. 1:30 problemlos. Mal sehen wie es heute ist.

Zurück
Oben