• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III Release am 26.04.2012 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

romeomustdiee

New member
Registriert
24 Februar 2012
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Man soll sich ja an jede Hoffnung klammern. Ich habe einen Bekannten in Hongkong. Dort gibt es Onlinespiele nur auf Vorbestellung. Der Spiele-konzern dort bezieht seine Bestellungen ausschließlich aus der Schweiz. In der Schweiz befinden sich, wie wir wissen, drei geschätzte Investoren von Diablo III, von denen zwei aktive Marktanteile von Blizzard besitzen und von denen einer jahrelang Lieferant dieses Konzerns ist. Die wiederum sollen angeblich, laut meines Kontaktes, ein Releasedatum am 26.04.2012 auf Nachfrage von Hongkong angegeben haben, das, ab dato in jedem Computer.- und Spielegeschäft auf Anfrage genannt wird. Der 26. April ist ein Donnerstag, somit könnte das ein zutreffendes Datum sein.

Aber dies ist keine bestätigte Information, das ist ein absolut inoffizielles Datum !

Bitte keine Strichlisten auf den Tag auslegen und mir dann mit Äxten und Mistgabeln hinterherlaufen :)



Ihr könnt hier gern Releasedaten und Spekulationen aufgrund von handfesten Beweisen oder schlagkräftigen und einleuchtenden Argumenten aufbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bumm, das sind aber viele Ecken um die du da deine Infos hervor holst :D

Trag dich doch ins PlanetDiablo Gewinnspiel ein *g*


Also soweit ich weiß hat Blizzard gesagt, dass sie uns zwei Monate vor Release sagen wenn es soweit ist. Das wäre dann heute.....


Frühstens rechne ich auf der Cebit damit.
 
Mal davon abgesehen, dass es nur wieder ein Spekulationsthread mehr ist, wäre dann die verbleibende Zeit doch etwas kurz. Wo eben Blizzard doch noch mal groß Betaeinladungen verschicken wird. Passt irgendwei nicht.

Hab nen Freund, dessen Bekannter einen Freund hat, der über nen Detektiv Daten über den Releasetag erhalten zu haben glaubt...

Mfg :hy:

€: :mad:
 
...wäre dann die verbleibende Zeit doch etwas kurz. Wo eben Blizzard doch noch mal groß Betaeinladungen verschicken wird. Passt irgendwei nicht.

Du meinst also das April zu früh für nen Release wäre nur weil jetzt atm nen Schwung Keys rausgegeben werden?

1,5-2 Monate sind ja wohl mehr als genug Zeit um die Beta anzutesten, zumal die Beta wie schon Millionen Mal gesagt nicht zum Spass da ist.
 
@ Mangegarm : Sicher, leider nur eine weitere Spekulation, jedoch auf wahre Tatsachen gestützt, sei die Wahrscheinlichkeit auch noch so gering, es ergibt auch Sinn, wenn die Diablo III Beta Keys verschickt werden und der Release kommt nach einem Monat.

Wir werden sehen, alles was wir tun können ist leider nur warten.
 
Ich glaub seit Dienstag. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben