• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo im Window-Modus

Gelöschtes Mitglied 300613

Ist öfter hier
Wenn ich Diablo im Fenstermodus betreiben möchte, also mit dem Parameter "-w" hinter der Befehlszeile, wie kann ich es dann bewerkstelligen, dass das Fenster immer im Vordergrund angezeigt wird???

glide-wrapper -> fenster fixieren: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887390

mfg

/E
falls der wrapper aus welchen gründen auch immer nicht genutzt werden möchte: http://mitglied.lycos.de/mastercad/ (-> download -> ontop)
funktioniert anscheinend ebenfalls, würde aber trotzdem den wrapper nehmen.

Ah ok danke für die schnelle Antwort!

Dann werde ich mich damit mal auseinandersetzen.. Da besteht aber wohl indirekt die Gefahr, dass es als 3th Party Programm erkannt werden könnte.. hmm..

+EdelWeiß+ schrieb:
Dann werde ich mich damit mal auseinandersetzen.. Da besteht aber keine Gefahr, dass es irgendwie als 3th Party Programm definiert wird??

nein, keine gefahr, zumindest gab es damit noch keine probleme, und wird meines wissens nach von blizz tolleriert.... :)

Wenn ich Diablo im Fenstermodus betreiben möchte, also mit dem Parameter "-w" hinter der Befehlszeile, wie kann ich es dann bewerkstelligen, dass das Fenster immer im Vordergrund angezeigt wird???

Wieso sollte man dafür den Glide Wraper benutzen, und was meinst du denn damit im Vordergrund anzeigen?
Ich verstehe in diesem zusammenhang die benutzung des Glide Wrapers gar nicht, er soll doch nur die Perfomance verbessern soweit ich das verstanden habe.

Butantex schrieb:
Wieso sollte man dafür den Glide Wraper benutzen, und was meinst du denn damit im Vordergrund anzeigen?
Ich verstehe in diesem zusammenhang die benutzung des Glide Wrapers gar nicht, er soll doch nur die Perfomance verbessern soweit ich das verstanden habe.
nutzt man nur den parameter verhält sich das d2-fenster wie ein normales windows-fenster, d.h. man kann jederzeit mit der maus (versehentlich) "raus" und woanders hinklicken wodurch dann natürlich d2 minimiert wird.
durch den wrapper kann man den mauszeiger "einsperren". will man trotzdem raus geht's mit alt+tab, win+d, usw.

mfg

Zurück
Oben