• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Inferno killvideo (solo vom 21.05)

A1m

New member
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hier ein Video von mir vom 21.05.2012. Einer der ersten Kills, sieht relativ simpel und langweilig aus. Langweilig ja, simpel nein. ;-) War 17 Stunden an ihm dran, kann man sich im Streamarchiv anschauen.

Wizard Diablo Inferno final boss kill - YouTube


Ich hatte unter 30k dps buffed und +25% runspeed zu dem Zeitpunkt. Auch nach dem FA nerf kann man Diablo wieder solon, allerdings hab ich mittlerweile auch deutlich besseres gear.


Abo wenn ihr mehr sehen wollt! :-)
Regelmäßig Inferno akt 3/4 streams auf:
own3D.tv - D3 Wizard farming Inferno Act 4 - Livestream
 
mach dich schon mal darauf gefasst als cheater/untermensch beleidigt zu werden weil du zu dem zeitpunkt mit dem forcearmor/diamondskin build gespielt hast. PlanetDiablo hat mich gelehrt, alles was funktioniert ist verboten.
oder generell alles was die eigene klasse nicht hat ist verboten und muss direkt gepatched werden.

von mir ein dickes gz fuer den schnellen kill, lass dir von den saftnasen hier nichts erzaehlen.

falls du btw a4 inferno farmst wird das hier auch stark verpöhnt sein, einige behaupten sogar man sollte dafuer gebannt werden. alles schon so hier zu hauf gelesen, das board ist atm einfach zu witzig. (:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gw für das Banner! :top:

Schon heftig. Wenn ich mir vorstelle, daß mir das noch bevorsteht, wird mir beinah übel, und dann noch als Melee! :eek: Ich glaube jetzt zu erkennen, daß für mich Inferno noch in weite Ferne gerückt ist. Denn soviel Zeit, wie ich mittlerweil in meine 5 Chars investiert habe... Selbst wenn da nur einer hops ginge, das wär schon böse(wobei mir ja schon einer verlustig ging, jedoch noch verschmerzbar ;(). Inferno artet für mich i.M. doch zu sehr in Glücksspiel aus. Nene, so verrückt bin ich noch nicht, auch wenn da einem nie endender Ruhm winkt.

Mal noch eine andere Frage... Warum lädst Du das Video erst jetzt hoch, wenn Du Diablo schon am 21. down hattest? Und mich würde auch sehr interessieren, wer nun weltweit zuallererst in Inferno Diablo legte, weil es ja mittlerweil sehr viele zu sein scheinen(und ich dachte, daß bisher noch niemand den down gehaun hat :confused:, verfolge jedoch diesen Punkt nicht mit der Intention, wie viell. andere)?
 
Grats für den Dia-Kill in unter einer Woche nach Release!

Mit oder ohne FA- kiten kostet mehr als genug Nerven. Und wenn du einen Feuerball nicht dodgest wars das auch wieder.

Bis ich irgendwelche Videos oder Screens sehe, die eindeutig anderes beweisen ist für mich Sygo der erste, der Dia auf Inferno down hatte. Hier der Thread dazu...
 
Gw für das Banner! :top:
Mal noch eine andere Frage... Warum lädst Du das Video erst jetzt hoch, wenn Du Diablo schon am 21. down hattest?

Weil die Aufnahmen vom Stream waren und die Aufnahme mehrere Stunden ging habe ich es nicht hinbekommen (mit 4 verschiedenen Konvertern) das ding von .flv in .avi zu konvertieren damit ich es schneiden kann -.-

Naja nach 5 Tagen hatte ich die glorreiche Idee das .flv laufen zu lassen und es mit Fraps aufzunehmen :)
 
mach dich schon mal darauf gefasst als cheater/untermensch beleidigt zu werden weil du zu dem zeitpunkt mit dem forcearmor/diamondskin build gespielt hast. PlanetDiablo hat mich gelehrt, alles was funktioniert ist verboten.
oder generell alles was die eigene klasse nicht hat ist verboten und muss direkt gepatched werden.

von mir ein dickes gz fuer den schnellen kill, lass dir von den saftnasen hier nichts erzaehlen.

falls du btw a4 inferno farmst wird das hier auch stark verpöhnt sein, einige behaupten sogar man sollte dafuer gebannt werden. alles schon so hier zu hauf gelesen, das board ist atm einfach zu witzig. (:


Irgendwie scheint es dich anzufressen dass dir keiner "props" für deinen abuse gibt... lol, was willst du hören "gj hast nen abuse nachgespielt den andere schon vor dir entdeckt haben"?
 
Leute,

der Jung hat es nach ziemlich viel Arbeit geschafft. Er hat nichts verwendet, was das Spiel nicht von sich aus erlaubt.

Gratuliere!
 
Zurück
Oben