• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo-like Mobile Game - UPDATE

turbo_curacha

New member
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits

Ich habe den Arcade-Mode fertig !


würd mich über feedback freuen.

lg turbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich wenn ich es aufs Handy laden kann^^
 
Ich hoffe das ist bald der Fall denn ich bin am überlegen ob ich den Apocalypse(Arcade)-Mode als selbstständiges Spiel release um damit hoffentlich die Fertigstellung des Story-Modes zu finanzieren.
Paar Facts zu Heretic Gods - Apocalypse:
.) neues Spiel startet auf PlayerLvl 1, ohne Gold
.) es geht darum in bis zu 5 immer schwierigeren Runden soweit wie möglich zu kommen.
.) Erfahrungsgewinn ist so stark erhöht das man zb in 5 Minuten auf Level 15 kommt.
.) mit sehr gutem Loot im Dungeon und viel Gold-drop kann man sich gut ausrüsten.
.) jede der 5 Runden dauert ca 5-7 Minuten und ist immer zufällig generiert.
.) bei Spielertod oder Ablauf der Rundenzeit im Dungeon ist da Spiel aus und man wird bei genügender Leistung in der Top-Ten Highscoreliste eingetragen.
.) zwischen den Runden, also im HUB, kann man das Spiel speichern und später fortsetzen
.) der Stash im HUB (Account-übergreifende Kiste) kann zwar genutzt werden aber nur um Items herauszunehmen. So kann man zb im Story-Modus besonders gute Items für den Arcade-Mode sammeln die dann aber bei Gebrauch verloren gehen.

lg turbo
 
Ein paar ausgewählte Unique-Items:

b65cde6e65.jpg

5bee3d4458.jpg


paar Hintergründe/Sagen zu den Items:
Cunimunds Revenge
Kunimund († 567) war König der Gepiden im 6. Jahrhundert. Der Langobardenkönig Alboin besiegte ihn und ließ aus seinem Schädel einen Trinkbecher machen.
Seine Tochter Rosamunde zwang er zur Heirat wobei sie aus dem Schädel ihres erschlagenen Vaters trinken musste..... kurz danach fiel er einem Giftanschlag zum Opfer.​
Goedendag
Die "Brügger Frühmette" war ein Massaker von flämischen Aufständischen gegen die französische Garnison in Brügge am 18.Mai 1302. Man begrüßte jeden in den Gassen freundlich mit "Gödendag" (Guten Tag) und erschlug dann alle die französisch akzentuiert antworteten mit ihrer beliebten Waffe, einer Mischung aus Prügel und Speer. Die Benennung der Waffe für die Geschichtsbücher übernahmen dann die überlebenden Franzosen.​
Andvaranaut
ist in der nordischen Mythologie ein Goldring, das berühmteste Stück aus Andvaris Schatz.
Der Ring hat die Fähigkeit, Gold zu mehren, doch liegt auf ihm ein Fluch, jedem den Tod zu bringen, der ihn erwirbt. (Wikipedia)​


Falls ihr auch irgendwelche historischen oder mythischen Gegenstände kennt deren Beschreibung sich gut in den Itemeigenschaften abbilden lässt .. bitte immer her damit.

lg turbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Apocalypse-Mode playthrough bis lvl 24 (final Stage)
bin leider an einem Hell-Skull verreckt aber man sieht trotzdem den ganzen verlauf mit einem hunter-build auf multishot und giftpfeil.
damits ned langweilig wird habe ich die 30 minuten auf 4 minuten gekürzt (zeitraffer x 8)
die sounds klingen witzig....

youtube link ->
 
hallo allerseits
das game gibts jetzt auf googlePlayStore aber ich mach noch einen eigenen thread mit links und video...
 
Zurück
Oben