• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo lod stockt beim instaliern ;)

Luudi

Neues Mitglied
Guten abend zusamen,

da ich gerade mit Wow aufgehört habe, und grade noch auf gothic 4 arcania warte, das leider erst am 12. oktober rauskommt, würde ich gern wieder ein bisschen diablo 2 zocken, nur hab ich das problem das beim instaliern von der lord of destruction nach (keine ahung mehr wieviel % ;) ) instaliern aufhört und der Pc von mir verlangt die expansion cd einzulegen, nur sie liegt drin =(

und noch hier ein paar simles weil ich die so witzig find:
:hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy:

:hy:

Die CD wird aber vorher problemlos angenommen und Du kannst auch über den Explorer drauf zugreifen?

Versuch mal die CD zu reinigen wenn da irgendwie Dreck drauf ist. Wenn Kratzer oder so zu sehen sind, dann wird die CD wohl hinüber sein.

Eine einfache Möglichkeit das ganze Problem zu umgehen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839​
CD-Key registrieren, LoD runterladen und installieren und die CD vergessen ;)

€: :p

Zuletzt bearbeitet:
Du bist dir 100%ig sicher, das die richtige CD drin liegt?
Ist sie evtl. etwas verschmutzt, Fingerabdrücke oder Flecken drauf?
Ansonsten lad es dir aus dem Blizzardstore herunter, Link + Anleitung gibts in meiner Signatur : Diablo Legal Laden.

Gruss Silencer23

/€: Bah!
smiley_emoticons_waffe99.gif

ein wenig hier und da verkratzt, hmmmm jaa ich muss zugeben ich geh nich so sorgsam mit cds um :D

Also ich kann das dirket runterladen? muss ich dann nochmal dafür zahlen? weil ich hab das game ja schonmal gekauft ;) (glaube sogar 2 mal :D)

Ne, da musst nix bezahlen.
Schau dir einfach den Link an und dann wirst schon weitersehen.

Gruss Silencer23

ok danke für diese extrem schnelle hilfe ;-)

das was ich grade runterlad is dann der setup - 479 mb groß - für dibalo 2 und dibalo: LoD?

und wo steht der rest des cd keys beim download? - finde da nichts

ansonstn freue ich mich die nacht durchzumetzeln :D

Du lädst dir einmal die Classicversion und einmal LoD herunter.
Beides einzeln.
Wo du den Key findest, steht auch in der FAQ mit bei.

Gruss Silencer23

ja ok ;)

*jaaaaaaaul* das dauert ja noch ewig :(

ach ja ich hab die smiles ganz vergessen:
:hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy:

Zurück
Oben