• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo mehrfach starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gemetzelmeister

Ist öfter hier
Hallo,

wird es möglich sein Diablo mit dem neuen Patch mehrfach zu starten wenn man das Spiel mehrere Male orginal vorliegen hat?
Ich war jetzt länger nichtmehr aktiv und meinte irgendwann etwas mitbekommen zu haben, wo einige User aufgrund veränderte Dateien gebannt worden sind.
Hauptzweck sollte das Selbstmulen und -rushen darstellen.

Mfg

€: Die Suchfunktion gab mir bei "Diablo mehrfach starten" und ähnlichem nichts genaues oder ich bin zu blöd es zu finden. Im Strategieforum hatte ich auch mal gesucht.

Jo, hier steht ne Anleitung:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1010884

:hy:

Einmal ganz sanft anklicken, da stehen die möglichen Methoden drin...

Mehrere Instanzen auf einem Rechner sind nach Blizzard nicht erlaubt und können dementsprechend zum Ban führen

Hilfe Forum wäre für sowas die richtige Anlaufstelle gewesen, da findest du den Thread auch.

Bisher noch nix bekannt..aber denke ich mal nicht,daß es an einem Pc ohne illegalen Zusatzprogramme möglich sein könnte...einzige Möglichkeit: Pc+Laptop z.b.....(wenn2xClassic+Lod- Cd-Keys vorhanden sind)....

Mehrere Instanzen auf einem Rechner sind nach Blizzard nicht erlaubt und können dementsprechend zum Ban führen

Hilfe Forum wäre für sowas die richtige Anlaufstelle gewesen, da findest du den Thread auch.

Wie sieht es auf 2 Rechnern im selben Netzwerk aus?

Danke an alle, das ging ja fix.
Dann wird das mit dem selbstmulen, da ich keinen zweiten Rechner besitze, wohl doch eher ein Traum bleiben ;)

Beim nächsten Mal erstelle ich sowas dann auch im Hilfeforum.

MfG

€: Den Hilfspost hatte ich gefunden, aber da der von 2007 war und da vieles geändert worden ist wollte ich lieber fragen bevor ich mich auf dünnes Eis bewege.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin seit Jahren mit PC+Laptop im gleichen Netzwerk....gleich Ip halt für Blizz im B.-Net und es gab noch nie Probleme...selbst wenn beide im gleichen account sind nicht...man sollte halt nur nich versuchen auf den gleichen char zuzugreifen ;)

Wie sieht es auf 2 Rechnern im selben Netzwerk aus?

Kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard da was gegen haben sollte, zwei Rechner sollte völlig legitim sein. Aber genau haben sie sich dazu nie geäußert, also kann man auch da nichts sicheres sagen (würde mich aber schwer wundern)... Ich würde von einem "ist sicher" ausgehen.

Mehreren Instanzen haben sie zwar verboten, aber konkret was gegen gemacht wurde (abgesehen von der d2gfx.dll) nichts. Ob da noch was kommt oder ob es bei der Warnung bleibt....

Servus,

hätte da ne kurze Frage / Anmerkung zu,
ich spiele auf 2 Rechnern im selben Netzwerk mit je 2 Versionen pro Rechner. Da das ganze über eine 2. Benutzeranmeldung unter WinXP läuft und keine Dateien von Diablo 2 verändert wurden, ich Diablo 2 also pro Rechner 2 mal installiert habe und auch insgesamt 4 verschiedene CD-Keys habe, müsste das doch absolut legal sein, oder? Es sind übrigens auch, da bin ich mir sehr sicher, 4 Versionen (Verbindungen zum Bnet) pro IP (also z.B. über einen Router) erlaubt. Sollte ich mich irren wäre eine Aufklärung super, Danke!

MfG,
Matthias

Warumlandet sowas eigentlich immer im Com?

wir haben auch ein Hilfeforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben