Aliensareback
Mitglied
Hey
,
abgesehen davon, dass ich grad probleme mit plugy 8.0 habe (die ich aber wohl ggf noch mit neuinstallation beseitigen können werde), wollte ich grade ohne plugy zwischen meinen chars mulen, musste dann aber feststellen, dass ich mit dem versionswechsler ja auf 1.11b downgegraded und damit die d2gfx.dll geändert hab (mal abgesehen davon, dass auch plugy die d2gfx.dll ändert) und jetzt letztendlich net mal mehr mulen kann.
werde jetzt in den nächsten tagen wohl alles nochmal neu installieren und wollte da jetzt fragen, wie man das am besten aufbaut:
habe 4 diablo versionen installiert und möchte die ggf auch im bnet noch spielen können, weiterhin möchte ich im sp plugy benutzen und trotzdem diablo mehrmals starten können, um mich z.b. selbst zu bo'n, echen etc.
was ist da der komfortabelste weg?
vielen dank schon im voraus,
cu
Harry
,abgesehen davon, dass ich grad probleme mit plugy 8.0 habe (die ich aber wohl ggf noch mit neuinstallation beseitigen können werde), wollte ich grade ohne plugy zwischen meinen chars mulen, musste dann aber feststellen, dass ich mit dem versionswechsler ja auf 1.11b downgegraded und damit die d2gfx.dll geändert hab (mal abgesehen davon, dass auch plugy die d2gfx.dll ändert) und jetzt letztendlich net mal mehr mulen kann.
werde jetzt in den nächsten tagen wohl alles nochmal neu installieren und wollte da jetzt fragen, wie man das am besten aufbaut:
habe 4 diablo versionen installiert und möchte die ggf auch im bnet noch spielen können, weiterhin möchte ich im sp plugy benutzen und trotzdem diablo mehrmals starten können, um mich z.b. selbst zu bo'n, echen etc.
was ist da der komfortabelste weg?
vielen dank schon im voraus,
cu
Harry