• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo mehrmals mit plugy starten

Aliensareback

Mitglied
Hey :hy: ,
abgesehen davon, dass ich grad probleme mit plugy 8.0 habe (die ich aber wohl ggf noch mit neuinstallation beseitigen können werde), wollte ich grade ohne plugy zwischen meinen chars mulen, musste dann aber feststellen, dass ich mit dem versionswechsler ja auf 1.11b downgegraded und damit die d2gfx.dll geändert hab (mal abgesehen davon, dass auch plugy die d2gfx.dll ändert) und jetzt letztendlich net mal mehr mulen kann.
werde jetzt in den nächsten tagen wohl alles nochmal neu installieren und wollte da jetzt fragen, wie man das am besten aufbaut:
habe 4 diablo versionen installiert und möchte die ggf auch im bnet noch spielen können, weiterhin möchte ich im sp plugy benutzen und trotzdem diablo mehrmals starten können, um mich z.b. selbst zu bo'n, echen etc.
was ist da der komfortabelste weg?
vielen dank schon im voraus,
cu
Harry

kommt man mit der geänderten gfx für die Pluggys auch ins Bnet?

also ich würde das so machen, installier einmal D2 und kopiere dir das so oft, wie du willst für deine Plugins, im SP braucht man ja keine unterschiedlichen CD-Keys.

Und dann installierst du dir D2 nochmals mit deinem Zweitkey. Dann hast du letzten Endes 6 Versionen, 4 für Plugins und 2 fürs Bnet...

Ja ich weiß recht unkonfortabel, aber anders geht das glaub sonst nicht. Und Speicherintensiv.

Gruß Sascha

Zurück
Oben