• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo no CD mit Patch 12 geht nicht

Hellfreak

Member
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

ich meine mich zu erinnern, dass mit Version 12 auch ein no-CD dabei war. Nun habe ich alles komplett installiert und den Patch über das B.Net gesaugt, aber no-CD geht dann trotzdem nicht. Ich wollte nun wissen, ob das Feature überhaupt bei dem Patch dabei war, oder ob ich da irgend einen Fehler habe. Danke für eure Hilfe.

LG
 
Ich zitiere mich mal selber :D

Sieh zu, das die folgende Dateien im Installationsordner, bzw. in den Ordnern (bei mehreren Parallel-Installs) sind:

- d2music.mpq (DIIc-Play-CD)
- d2video.mpq (DIIc-Video-CD)
- d2xmusic.mpq (LoD-CD)
- d2xvideo.mpq (LoD-CD)

that´s all...
 
Danke, ich wusste nicht dass da dateien fehlen, ich dachte die sind automatisch bei komplett install vorhanden
 
du hättest auch einfach ins patchlog gucken können, dort steht drin, daß man dateien kopieren muß :p
 
Zurück
Oben