• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo norm Fk sorc?

TheBrayn

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Da ich für meine Sorc noch, wie jeder sonst auch eine Shard einen Zucki und Mages brauche und schon viel zu viele runs ohne wirklichen erfolg gemacht hab überlege ich mir eine Diablo Norm Firstkill Sorc zu bauen.
Mehrere D2 installationen (3) habe ich schon auf dem PC also kann ich auch spiele aufmachen in denen die quest schon gemacht wurde und mit mules die no drop chance dürcken.
Allerdings weiß ich noch nicht richtig wie ich die gute ausstatten soll.
Natürlich darf das equipement keine der gesuchten gegenstände enthalten daher habe ich an folgendes gedacht:

Rüstung Ring Amu: himmlische
Schuhe: rare mit mf
Helm: Rare oder mit Pts gesockelter Helm
Waffe: 20fcr necro stab mit resistenzen und für den dia kill himmlische Sichel
Gürtel: Goldträger
Handschuhe: Wächtertreu
Schild: Eyeless

Was ist von dieser Ausrüstung zu halten?
Und in welchem verhältniss soll ich mana und life staten?
Ich hoffe jemand kann mir bei dem Thema helfen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20179656

dein eq passt bis du das im link von mean angegebene besitzt, evtl gloves ersetzen. findest darin auch infos zu stats.

Hmm hieß es nicht bei ner FK Sorc die auf Uniques aus ist weniger mf?
Bekam man mit mehr mf beim FK nicht mehr failed Uniques? Also Rare mit erhöhter dura?

Mein d2 wissen ist was eingerostet, kann sein das ich mich irre...

MfG

im notfall stimmt immer das was mean postet, vorallem wenn's auch noch von noir dem alten uberpro verlinkt wird und der op auch net wenig ahnung hat.
oder anders gesagt:
viel mf -> viel unis
wenig mf -> viel rares
:read:

mfg

stimme meinen vorpostern zu.

hatte letzte ladder selber eine und nie mit mf gezockt und trotzdem 4 sojs gefunden.

Diablo Norm Questdrop ist doch nur eine Spielerei...

Jede mit guten Resis versehene Orb Sorc schafft Diablo auf NM. Und in NM kann man zumindest super leveln und braucht die Sorc nicht irgendwann mit lvl 45 in Pension schicken. Ich sag jetzt einfach auch mal dass die Rares ebenfalls besser sind (obwohl ichs grad nicht beweisen kann^^)

Nen SoJ hat mir Diablo eh noch nie geschenkt, und einen Vorteil hat man nicht wirklich.

Dropt von: Diablo (Quest) (Alptraum) [ Informationen ]
Level: 65
TreasureClass: "Diabloq (N)"
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Der Stein von Jordan (qlvl 39)
Basisitem: Ring (qlvl 1)

Chance: 0.0256936% (1:3892)

Dropt von: Diablo (Quest) (Normal) [ Informationen ]
Level: 40
TreasureClass: "Diabloq"
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Der Stein von Jordan (qlvl 39)
Basisitem: Ring (qlvl 1)

Chance: 0.0262823% (1:3805)

interessant =O

ich mach ja fk norm runs aber nicht nur wegen sojs, sondern vorallem auch wegen anderen unis. und die droppen natürlich weniger in nm weil da schon oft exceptionals droppen und dadurch auch mehr crap.

naja mit lvl 45 in rente schicken is ja übertrieben. hab meine letzte ladder bis 48 gezockt. von 47- 48 warens in nem 2er game auf nur 50-60 runs. also da geht noch was. :D
allerdings hatte ich mit der keinen soj gefunden mit >300 mf.

TheBrayn schrieb:
Natürlich darf das equipement keine der gesuchten gegenstände enthalten daher

Öh ich oute mich hier jetzt einfach mal, aber ist das überhaupt wirklich so?! Hab letztens mal Giftschutz im Schatz gehabt und der ist trotzdem andauernd bei den runs gedroppt :ugly:

Stimmt ja auch nicht.

Ich denke das war anders gemeint:
Er kann der Sorc die Sachen nicht geben, weil er sie ja noch nicht hat.

Ansonsten habt ihr natürlich recht :cool:

Zurück
Oben