• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Ordner umbennen!?

Xkl1

Diablo-Veteran
Da ich wegen selbstmulens fast alles was ich besitze verloren habe, geh ich nun das Risiko ein und mule nur mehr mit mir selber!

Ich will gerne via der Methode der Mehrfachbenutzerkonten mulen, jedoch jedes mal wenn ich den Diablo 2 Ordner umbenenne startet das Spiel nicht mehr.

Selbst wenn ich die Ausführen in und Ziel...dem neuen Ordnernamen anpasse.

Was mach ich denn falsch?

also, bei mir klappt es sogar, wenn ich ausführen in und zielordner nicht anpasse. der macht das automatisch...

Welchens OS nutzt du?

Da ich wegen selbstmulens fast alles was ich besitze verloren habe, geh ich nun das Risiko ein und mule nur mehr mit mir selber!

Das musst du mir erklären.
Du mulst jetzt nurnoch mit dir selber, weil du beim mit dir selber mulen fast alles verloren hast oO

selbstmulen = 5min alleine im game warten und danach rejoinen und items droppen

nun wird er 2 chars im game haben und damit das game stabil halten bzw per tradescreen items umschichten.

Okay ich habs nun via SandieBox geschafft. Allerdings krieg ich den Glide Wrapper nicht mehr zum laufen :(

Hab die Dateien von ihm nicht geändert gehabt, ihn einfach im Ordner gelassen und trotzdem startet D2 nicht mehr damit, es kommt n blackscreen und ein # und ein $ Zeichen links oben, sonst nix.

wenn ich im Videotest zurückstelle auf ne andere grafik, dann gehts wieder.

sehr seltsam, will ohne den glide wrapper nicht mehr spielen, da mir die auflösung so nicht passt und ich via glide wrapper wenigstens fenstermodus samt schwarzem bildschirm rundherum via alt+enter erzeugen konnte....

Okay hab mich nun im Thread des Herstellers vom Wrapper durchgelesen und konnte das Problem ausfindig machen. Thema erledigt, funktioniert :)

Zurück
Oben