• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo probleme

TrafalgarLaw

Mitglied
ich hab schon vor 5 jahren mit d2 angefangen immer wieder pausen zwischen drinne spieles aber immernoch gerne hab nun wieder angefangen aber meine alte cd geht nimmer hab ichs mir eben für 15 euro neu gekauft installt und gespielt aber schon beim ersten starten hatte ich den fehler das der bildschirm schwarz wird oben links son kleiner weisser balken und wenn nichs nich wegklicke dauert ewig bis es los geht dazu kommen probleme beim einlogen in games undzwar komm ich voll oft nich in games rein und biss ichs game neustarte komme und komme ich nich rein manchmal kann ich keine games aufmachen da musste ich rechner neustarten dann gings erst wieder liegt das am bnet,an der Best seller series oder liegts an mir? hab normales win xp home

Ähm, wie bitte?
Wir wärs denn mit Satzzeichen, Textformatierung oder irgendwas, um es lesbar zu machen?

Eine List deiner Hard-/Software und eine genaue Fehlerbeschreibung wär hier recht nützlich. Kannst u den Fehler reproduzieren?

also erstmal muss ich dich draf hinweisen das so ein post schon fast an missbrauch des forum grenzt xD
sei doch bitte so nett und mach wenigstens hier und da mal ein satzzeichen und schreib nicht alles ohne punkt und komma :rolleyes:

so b2t
überprüf mal deine firewall und dein antivir, falls du eins hast, evtl blockieren die das bnet bis sie die verbindung untersucht haben/hat.
ansonsten schlag ich dir mal vor das du den "glide wrapper" aus der download section ausprobierst.
anschließend einen video test machen und glide(oder voodoo) auswählen. bin mir nichtmehr sicher wies heißt ,aber nach 5 jahren d2 ist dir das bestimmt bekannt.

joinbugs usw gibt es bei d2 relativ häufig , kommt vor wenn du dich zu schnell und zu oft in spiele in einer bestimmten zeit einloggen willst. (die genaue anzahl weis ich allerdings ncihtmehr)

mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bildschirm wird am Anfang vom Vollbild modus immer schwarz :ugly:
Aber stimmt schon, jedes mal wenn ich das im Vollbildmodus starte, kommen die weißen Zeichen (anscheinend läuft der alle ASCII-Zeichen einmal durch) und braucht ewig. Starte das Spiel im Window-Mode, und diese Phase dauert ca 1 Frame :clown:

Zurück
Oben