• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Projekt für PC tatsächlich in Arbeit

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.000
Punkte Reaktionen
540
Nach dem Aufreger um Diablo Immortal haben sich viele die Frage gestellt, wie geht es mit dem Diablo Universum weiter? Blizzard hat auf der BlizzCon betont und tat es immer wieder, dass sie sich, verkürzt gesagt, diversifizieren und ihre Spiele auf …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo Projekt für PC tatsächlich in Arbeit
 
For die-hard PC-Fans we will say though, that we have multiple Diablo Teams working on multiple unannounced Diablo projects – so we have’nt forgotten about them, the future is bright (smile…) , stay tuned.
Aber da wird nicht gesagt, dass für den PC was entwickelt wird. Nur dass verschiedene Teams an verschiedenen nicht vorgestellten Projekten arbeiten. Und dass die PC-Spieler nicht vergessen werden sollen.
Warum sagt nicht einfach einer, dass auch ein Titel für den PC in Arbeit ist. Dann wäre es frei von Unklarheiten. Was es dann letzten Endes ist, das bleibt dann weiterhin unbekannt, aber damit kann man leben.
Wobei wir dann wieder bei der Frage angekommen sind: D4? D3 DLC oder XPac? D1(D2-remastered/reforged? Sonst was schönes?

Und noch am Rande:
[...]the future is bright[...]
Wir wollen aber dunkle, düstere Dungeons und keine hellen! :P
 
--->10.000ster Post ... ich schreibe zuviel :p


D4? D3 DLC oder XPac? D1(D2-remastered/reforged?

Na, Interpretationsspielraum gibt es schon ^^. Halt irgendwas für die PC-Plattform.
Würden Sie jetzt ins Detail gehen wäre der zeitliche Druck noch viel größer.
Für die GDC im März (Game Developers Conference) in San Fransisco erwarte ich mir nichts Neues, frühestens für die Gamescom.
 
Ja ist zumindest der bessere Versuch die schlafenden Hunde die man geweckt hat wieder schlafen zulegen. Ob da was dran ist, ist ja wie immer unklar. Hmm wenn die das bei Starcraft, Warcraft und co auch so machen, werden die auch keine helle Zukunft haben.

Gratz :hy:
 
Für die GDC im März (Game Developers Conference) in San Fransisco erwarte ich mir nichts Neues, frühestens für die Gamescom.

ist in meinen Augen auch nicht die Plattform dafür. Auf der GDC gehts primär um Taktiken/Techniken der Entwicklung - einer der geilsten Vorträge von dort ist übrigens über das automatische Buildsystem was Blizzard für ihre Sachen entwickelt hat. Wenn man auch nur n bisschen Ahnung von der Materie hat ist das einfach total beeindruckend. Okay also so Leute wie ich sind davon total beeindruckt mein ich öh ja ne #Nerd :D
 
Hast wohl recht. Gibt noch irgendwo eine E- oder EX Veranstaltung deren Namen ich aber vergessen habe und auch nicht googeln konnte. Automatisches Buildsystem? Hört sich gut an ... warum sehen wir dann nur eher durchwachsene :ugly:Ergebnisse ? Oder bezieht sich das auf Areas und co?
 
Hast wohl recht. Gibt noch irgendwo eine E- oder EX Veranstaltung deren Namen ich aber vergessen habe und auch nicht googeln konnte. Automatisches Buildsystem? Hört sich gut an ... warum sehen wir dann nur eher durchwachsene :ugly:Ergebnisse ? Oder bezieht sich das auf Areas und co?

Meinst du vlt. E3? Electronic Entertainment Expo - mit die erste Gamingmesse die es gab.
 
--->10.000ster Post ... ich schreibe zuviel :p

großes gz :p

finde den ganzen Hass leicht übertrieben. Ist doch klar nach xzig Stellenausschreibungen und ständigem Gerüchteküchebrodeln über die Jahre, dass da noch mehr als ein popeliges Mobile Game kommt.

auch wenn Immortal nu echt nicht besonders aussieht..^^
 
ist in meinen Augen auch nicht die Plattform dafür. Auf der GDC gehts primär um Taktiken/Techniken der Entwicklung - einer der geilsten Vorträge von dort ist übrigens über das automatische Buildsystem was Blizzard für ihre Sachen entwickelt hat. Wenn man auch nur n bisschen Ahnung von der Materie hat ist das einfach total beeindruckend. Okay also so Leute wie ich sind davon total beeindruckt mein ich öh ja ne #Nerd :D

gibts dazu irgendwo was zu lesen oder nen video? klingt interessant #Nerd4life :D
 
Venusia, 10k in 18 jahren ist nichts....

ich seh das höchstens als Schadensbegrenzung... von daher:
Blizzard hat Vertrauen verspielt
 
@neithan: Wenn ich da an Ikonen wie Victoria denke, die wohl noch 16.000 auf dem Zähler hat oder Brutzel ^^ hast du wohl recht.
Irgendwie suche ich die Benutzerstatistik wo man sowas noch recherchieren konnte. Aber egal: Sowas ist nicht wirklich wichtig.

@Topic: Das ist es sicherlich und unter Zugzwang stehen sie nun. Offenbar ist die Position des Creative Directors neu ausgeschrieben ... oder irgendeines anderen Directors. Da kommt was, hoffentlich lieber früher als später. 12 Jahre will ich nicht mehr warten ^^ sechs davon sind schon rum.
 
creative director macht da ja nix, chefetage entscheidet
 
Zurück
Oben