• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Quest abgeschloßen :/

Strandperle

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
hab leider nicht aufgepasst und das Diablo Quest mit lvl23 abgeschloßen :/
Jetzt stecke ich in Akt1 Alp fest und finde keine normal CS Runs mehr :/
kann mir jemand vielleicht helfen?

mfg

Da kann man nicht viel machen...

Entweder erstellst du Runs und hoffst das noch welche joinne oder du nimmst nen char, der norm nicht abgeschlossen hat, guckst dir Gamenamen aus und joinst die dann...

frei nach ph.0.nix
für solche Glanzleistungen kannst du dich wie jeder andere auch in der Kneipe auslachen lassen.

So kam ich damals in die Kneipe...

du nimmst nen char, der norm nicht abgeschlossen hat, guckst dir Gamenamen aus und joinst die dann...

Ist wohl die einfachste Variante, wobei man bei normal wirklich noch Glück hat.. wenn man zB vorzeitig Alb abgeschlossen hat, wird es etwas komplizierter.

Mit Level 23 würd ich (kommt natürlich auf den Char an) möglicherweise einfach "Free" games oder "cowruns" erstellen und hoffen dass dort Leute reinschneien während du z.B. Flayerst oder FlaFlu+CS cleanst, die Exp hierbei ist halt um einiges höher ;)

pfeif einfach drauf, das CS wird dir eh im Endgame noch zum Hals raus hängen, Alp ist mit 23 doch kein Ding und mit dem lvln gehts da auch noch schön schnell

hm ich finde ehrlich gesagt schon das alp mit 23 problematisch ist - je nachdem welchen char man spielt und je nachdem ob man ench hat oder nicht

der topic starter hat zu 99% kein ench und auch niemanden der ihm die games füllt oder wie auch immer sonst hätte er schätze ich keine probleme

abgesehen davon - bekommt man ab lvl 23 überhaupt xp in alptraum? denn weshalb warten dann alle auf 25 wenn es doch schon früher gehen würde?

lvl25 ist für cows alp :)
a1 NM hat lvl25, deswegen bekommst ab 21 gut xp in nm

so bin jetzt lvl78 und durch alp gut durchgekommen.

cs't hier eigentlich noch jemand aktiv auf scl?

mfg

Bestimmt, schau am besten im Kontaktforum vorbei, da findest du bestimmt ein paar Runner.
Und wenn nicht, dann öffne einfach selber einen Suchthread ;)

Zurück
Oben