• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Quest

Phoenix1

Guest
Hallo ich hab grad was seltsames erlebt:
Wollte mir eine NTC-Sorc bauen und habe aber in einem Game mit offenen Quest geexpt. Vor dem Diakill bin ich aus der Party raus und habe ausschließlich Statikfeld eingesetzt, da es ja theoretisch nichts killen kann. Als Diablo starb habe ich den Quest aber trotzdem bekommen :(
Ist das normal so?

soweit ich weiss , darfst du net mal in a4 sein, bzw auf keinen im cs. sonst bekommst den q trotzdem, auch ohne party

als ntc , am besten nur games suche wo q net abzzschließen is!

[das wars wohl mit der ntc :autsch: ]

Grüßla

Jo is mir auch mal passiert. War aber in lod bei Baal. Hab mich auch gewundert. Stimmt aber was Mek^n sagt. Darfst auf keinen Fall auf der selben Eben sein. Ob man in der Town stehen darf weis ich leider nicht.
mfg Anhor

wenn man mit dem killer in einer party ist reichts schon aus in der stadt zu stehen.

Danke für die Antworten.
Hab mich genug geärgert, vorallem weil ich beim Questen nur irgendwelchen Honks begegnet bin, die keine Ahnung vom Spiel haben und es sich so ewig hingezogen hatte.
Die neue Sorc ist dank ihres +3 Frostnovastabes aber schon wieder Level 15^^

Wenn Da einer dabei ist in der Party, für den der Boss auch als Quest gilt, ist es eh gefährlich in einem Bossrun mitzumachen als FK-Char.
Und man weiß ja nie wer evtl. in der Party den Boss auch als Quest noch offen hat und ihn in dem Run als Quest absolviert.

Abgesehen davon, wenn Du in der Party bist und "nur" Static machst, schädigst du ja auch mit, denn du reduzierst ja das Leben des Bosses und somit bist du am Kill mit beteiligt. Also kriegste auch das Quest als abgeschlossen.
Selbst wenn du nicht in der Party bist, aber den Boss auch mit schädigst, kriegst du das Quest als abgeschlossen.

Und wenn Du garnichts machst und in Party bist, aber in Reichweite bist beim Kill (also im CS), kriegst Du auch das Quest abgeschlossen.

Und wenn du in der Party bist aber in Town stehst, kriegst du das Quest auch als abgeschlossen, wenn einer im CS den Boss auch als Quest grad absolviert.

Also das Beste wäre dem Boss garnix anzutun und aus der Party rausgehen, weit weg vom Boss oder in Town stehen wenn er gekillt wird. In jedem Fall nicht in der Party sein.

Das ist war mir schon klar, dass ich den Quest bekomm wenn ich in der Party bin. Deswegen bin ich ja auch raus wie im 1. Post steht...
Neu war für mich, dass man den Quest auch bekommt wenn man sich beim Kill im CS befindet ;)
Ich werde also in Zukunft nach dem Öffnen des letzten Siegels das Game verlassen - dadurch werde ich die Quest 100%ig nicht bekommen.

Zurück
Oben