• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo ruckelt

Bragi

Guest
Seit neuestem ruckelt mein Diablo in regelmässign Abständen wie blöde, soll heissen mein Ping steigt plötzlich in dreistellige Bereiche und für zwei, drei Sekunden ist das Spiel unspielbar.
Das ganze passiert auch im SP. Lässt sich das irgendwie beheben?

wenns auch im SP passiert kanns nicht am server liegen, sondern dein PC hat in irgendeiner weise schuld dran.

hast du irgendwelche Programme im hintergrund laufen, wie z.b. Virenscanner, Webbrowser, ICQ (oder ähnliches)... das kann je nachdem wie gut dein pc ist schon für solche ruckler reichen. Am besten du öffnest beim spielen mal den taskmanager und schaust was sich da so alles deine cpu leistung krallt

:flame: mfg thunderbirds :flame:

edit: verdammt ich bin ein blood hawk

Bei Problemen dieser Art ist das Löschen von bncache.dat und dem Europe-Ordner ja schon Pflichtprogramm :D

Wenn das nicht hilft (und das Problem nach Rebooten auch besteht), würde ich erst mal d2 neu installieren als stundenlang ins Blau zu raten.

mfg

Zurück
Oben