• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo`s Siegelbosse sind feige und erscheinen nicht

SoulreaverII

Guest
Also,ich speiel normal Diablo 2(also KEIN LOD,ich hab die CD und die Hülle von LOD verloren ^^) und ich bin mit meinem barbar bei Diablo angekommen,nun hab ich alle Siegel aktiviert und 2 Siegelbosse getötet,also die elite Viecher die bei diesen Gruppen dabei sind,die kommen,wenn man ein Siegel aktiviert,nun hab ich alle 5 aktiviert,und 2 Siegelbosse gelegt..... nur 2! Und sollten es nicht 3 sein?zumindest sind alle Siegel offen,und :diablo: erscheint nicht:confused: vllt. könnte mir wer helfen??

Vielleicht übersehen? Oo

Wer is denn nicht gespawnt?
Könntest du da vorbei laufen? Ohne das du sie gesehen hast? Bist du nochmal durchs CS gelaufen?^^

Ich glaube da gibt es nur 2 Möglichkeiten.

1. Da streunert noch einer oder sogar mehrere rum.

Oder 2. Du hast ein lag.

Wirst Du ja gleich mit Sicherheit posten.:hy:

evtl hast du den großwesir nicht erwischt ;)

der hat manchmal die dumme angewohnheit sich über die lava zu verziehen, wo man nicht mehr an ihn rankommt :fight:

Spielst du Solo Play? Hast du einen Patch installiert?

Es gab mal einen Bug, der verhinderte, dass beim Öffnen des rechten unteren Siegels der dazugehörige Boss erscheint. Eventuell hast du genau die Version installiert, für die der Bug aktiv war.

Also,ich bin schon mindestens 10-mal durch den gesamten Bereich gelaufen,und habe nichts gefunden,aber die gruppen links und rechts sind gespawnt,aber nicht die gruppe für das obere Siegel,und die Gruppe mit den Geistern,die auch über Lava fliegen können,hab ich schon ganz erledigt,mit dem siegelboss selbst
Und ja,ich spiele Solo Play,wenn ich ins Battle.net will,wird ein patch installiert,und darauf kann ich NUR noch speilen,wenn ich die LOD-CD einlege,die ich aber nichtmehr habe,dabeihab ich LOD garnet installiert :confused:

und wo krieg ich den neusten patch?

Töte einfach mal alles, dann bist Du dir sicher, dass keiner mehr rum läuft.

Hier ein paar Patches, auf der Mainpage.

:hy:

Hää? ich kann den patch nicht herunterladen,wenn ich bei dem .11b-patch bei Windeows Normal Diablo2 auf rechtsklick-speichern unter ghe,erscheint die Fehlermeldung: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden O.o

Oder klick einfach kurz auf Battle.net. Dann läd er automatisch, den neusten Patch runter und installiert ihn auch gleich.

:hy:

Ich kann nicht in battle.net,wenn der neuste Patch heruntergeladen ist,MUSS ich die LOD-CD einlegen,um speilen zu können,steht zumindest da,wenn ich das Spiel starten will,aber ich habe 1. LOD garnicht installiert,2.Die LOD-CD verloren!

Das Siegel von De'Seis ist manchmal Problematisch.

Versuch es mal von anderen Seiten zu aktivieren, also Deinen Char über oder unter das Siegel zu stellen und dann das Siegel zu aktivieren.

Man kann auch ohne LOD ins Battlenet. Es gibt genug Leute, die keine LOD-CD haben und trotzdem online spielen. Es wird dann halt der Patch 1.11 für Classic installiert.

Zurück
Oben