• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo schmiert mir immer ab...

oTToToTenTanz

Ist öfter hier
Hy,

Topic lässt auf einen anderen Umstand vermuten, doch ich habe ein etwas anderes Problem.
Mit Diablo läuft soweit alles sehr sauber, wenn ich dann aber mit der Windows-Taste ausm Spiel gehe, Playlist ändere und so weiter und sofort und dann wieder auf Diablo klicke, braucht mein Rechner so lange, um Diablo wieder richtig zu aktivieren, dass ich meist ausm Game geschmissen werde...also --> Ihre Verbindung wurde Unterbrochen.

Gut, bei nem alten Rechner würde ich des ja akzeptieren, aber dass kann man mir doch nicht mit --> 2 gig ddr2 ram, Pentium D DualCore 5,2 ghz bieten :confused:

Kann ich i-wie mehr leistung für Diablo verbuchen, also dass mein PC dass Spiel effektiver supportet oder so?
Weil nervt mich immer wenn ich neue playlist auflegen, game crash...

Hoffe ihr könnt mich verstehen&helfen

mit freundlichen Grüßen
Kon

glide wrapper nutzen, mal die HD defragmentieren...
alle möglichen nicht genutzen Programme schließen...aus dem autostart entfernen...
z.B. Icq; Drucker usw...

Ich hatte genau das von Dir beschriebene Problem (Ewigkeiten, bis das minimierte D2 wieder zum Vollbild wird. Oftmals verbunden mit Trennung der Verbindung), nachdem ich von .Asus den "Enhanced Driver" installiert hatte. Nutzt Du den vielleicht? Wenn Du eine .Asus-GraKa nutzt, könnte es gut sein.

Graka...habe nVidia GeForce 8500GT

aber so die einfachste Ausführung...Mit den Programmen beenden muss ich mir auf jeden Fall angewöhnen und dann wahrsteinlich neue Treiber installieren...

Habs mit dem GlideWrapper mal probiert, aber der geht wohl nicht mit meiner GraKa konform...immer wenn ich Diablo nah dem VideoTest mit GlideWrapper starte, seh ich schwarz^^

mfg Kon

"Nvidia GeForce 8500GT" bezeichnet den auf der GraKa verbauten Chip. GraKas damit gibts von fast allen Firmen, darunter auch von .Asus. Wenn Deine Karte von .Asus ist und Du die beiliegende Treiber-CD installiert hast, könnte es gut sein, daß auch der "enhanced driver" mitinstalliert wurde. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob es für dieses enhanced-Zeugs 'nen Extraeintrag unter .Software gab - glaube aber ja.
Ich habe damals den Rechner komplett plattgemacht, war sowieso mal wieder fällig :D

Jo, aber die Marke, die den Chip verbaut hat, ist crap, zumindest ist so die Leistung der Karte ^^

Zurück
Oben