• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Schriftart in der Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Registriert
13 August 2006
Beiträge
5.258
Punkte Reaktionen
234
:hy:

Ich hatte gerade die Idee, meine Signatur im Still der Diablo Schriftart zu machen. Also ab in die Filebase und runtergeladen -> Name der Schriftart nachgeschaut und ab in ein Front Tag.

Hat nur leider nicht funktioniert :( Weder Exocet, noch Exocet Heavy oder Light.
Dass andere als die 4 in der Dropbar verfügberen Schrifarten Verfügbar sind weis ich, weil ich schon mal Book Antiqua verwendet habe.

Ist es möglich das die D2 Schriftart hier eingebaut wird?

LG Santa

PS: Falls das bereits funktioniert und ich nur Mist gebaut habe, so möge man mir verzeihen :D
 
Schriftart runterladen ---> ab damit in deinen Schriftarten-Ordner ---> den gewünschten Part in der Signatur mit "[f.ont="Exocet"]TEXT[/font]" abändern ---> glücklich sein, dass es geklappt hat
^^

Da ist nichts mit integrieren, der Font-Befehl sagt deinem PC welche Schriftart er benutzen soll und der führt es i.d.R. aus. Was auch bedeutet, dass Leute, die die Schriftart nicht bei sich auf dem PC haben es dann ganz normal sehen.

Destitute
 
Ein Bild als Sig wäre eine weitere Möglichkeit, aber das ist hier ja ausgeschaltet, wie bei inhellgate:


d3sigy4c.jpg




Ansonsten habe ich gesehen, dass die Dateien nach dem Download Exl und Exh heissen.








Edit: Zu langsam ;)
 
Oha :eek:

Na dann werd ich das mal machen :D
 
Ich mach mal zu, da es ja geklappt haben sollte. Zumindest sehe ich deine Signatur nun in der gewünschten Schriftart ^^

Destitut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben