• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo spielt WOW[lustig]

Stormnight

Member
Registriert
14 Juli 2004
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Hab vor über einem Jahr eine Geschichte geschrieben welche ich hier gerne nochmal veröffenlichen würde, hab sie eben auf meiner HDD gefunden und musst wieder schmunzeln, vielleicht gefällt sie euch ja:

#########################################

Diablo spielt WOW

Diablo stand gemütlich zuhause in seinem CS herum und wusch sich seine Nüster! Ihm war langweilig, seid 6 Jahren kommen nun täglich Leute vorbei um seine Diener abzumurksen und dann anschließend ihn um ein paar lächerliche Gegenstände zu bekommen!

Er spielte mit dem Gedanken nur noch blaue crap Items zu droppen, sodass er nicht mehr besucht wird, und die XP werden durch 500 geteilt! Vielleicht auch noch den DMG etwas erhöhen!

Mal Blizzard fragen, dachte er sich:

support@blizzard.com erhielt von Diablo persönlich eine Nachricht, zurück kam Folgendes: Es tut uns leid dass ihnen das Spiel nicht mehr gefällt, wir verstehen ihren ärger, jedoch können wir daran momentan auch nichts ändern! Vielleicht probieren sie World of Warcraft aus! Mit freundlichen Grüßen Blizzard

Diablo las sich seine soeben erhaltene Email noch mal durch schnaubte kurz, starrte auf einen lvl 20nec der komischerweise im CS Stand während sein großer Bruder der Hammerdin wieder einmal seine Diener tötete!

GUT ICH HOL MIR WORLD OF WARCRAFT, sagt er so laut dass der Hammerdin vor schreck falsch teleportiert ist und sich zischend in der Lava auflöst! *Diablo dachte dass es kein lieblicheres Geräusch auf Teufels Erden gibt als das Geräusch eines sterbenden Hammerdins*

Noch nie hatte Diablo einen Necro so schnell laufen sehen wie den kleinen Level 20! Och ein Häppchen genehmige ich mir noch dacht er sich!

Diablo rannte hin, schnappte zu und der Necro war weg!

Humpf..müssen Necros immer so knochig sein…er pullte sich ein stück Knochenrüstung aus den Zähnen und rannte zurück zu seinen PC!

Er ging auf Amazon.de und bestellte sich einmal WOW + Addon mit 2 Gametimecards und ein Buch „TEUFEL SPIELEN WoW für DUMMIES“ und „HOW TO USE A MOUSE AND A KEYBOARD WITH JUST 2 CLAWS“

Nach gut zwei Woche kam das Packet endlich an, nicht weil Amazon so lange gebraucht hätte, nein aber die Postboten wurden von Diablos Dienern meistens aufgefressen bis ihnen ihr Boss mal erklärte dass es sehr wichtig sei und sie sollen doch die Zeugen Jehovas nehmen! Die mag Diablo nicht, die wecken ihn am Sonntag um 6 Uhr früh auf wollen gerade ihm von Gott erzählen!

Gut erstmal WOW Installieren…Diablo merkt sofort dass es ein typisches Blizzard spiel ist, 4CDs und Installation dauert 2 Stunden! Schweißtreibende Stunden später hatte er es endlich geschafft, Problem war nicht nur das ständige Wechseln sondern auch wie er es anstellte, probiert mal mit 2 riesigen Rasiermesserscharfen klauen eine kleine CD in ein CD-Rom Laufwerk einzulegen!

Jetzt konnte es endlich loslegen freute er sich, er startet World of Warcraft, es lädt und lädt uuunnddd…PATCH! 2.3 heraußen, seine Version 1.00…WAS ZUM HIMMEL…na gut sind ja „nur“ 800mb Patch von einem Blizzard Server!

2 Tage, viele Tränen seitens Diablo, 3 tote AOL Beamte die er kommen hat lassen, 3 Beschwerde Emails an den Technickservice von Blizzard, 5 Hammerdine und eine Sorc später war es soweit, sein WOW war fix und fertig installiert, gepatcht sein Account hat er auch erstellt: DIABLO mit dem Passwort: ICH_BIN_GEIL_UND_HABE_EINEN_MEGA_SCHWANZ,_DAMIT_MEINE_ICH_NICHT_MEINEN_TEUFELSSCHWEIF

Er lachte sich ins Fäustchen und Drückte auf Charakter Erstellen, wo spielt er jetzt nur… Allianz… die guten oder Horde… die bösen… HAHHHH dachte er sich, er spielt Allianz – Paladin! WAHAHAHA brüllte es durch den CS und erneut musste ein unschuldiger armer Hammerdin daran glauben als ihn Diablos Freudeneschrei in die Lava stieß *zisch*

Diablo grübelte wie er seinen Charakter nennen sollte…wie wär es mit Diablos Helle Seite der Macht? Nein geht nicht... zu lange, oder mit GOGO-Powerranger! Ja das klingt plausibel und passt durchaus zu Paladine!

Er logte sich ein, er stellte sich gerade vor wie er sofort in die gefährlichsten Dungeons gehen wird, die übelsten Monster töten und der Herrscher der Welt sein wird!

Er bekam seine erste Aufgabe von einem Questgeber, Ziel: Töte 5 Leichte Wölfe!

Diablo schaute auf seinen Bildschirm und ihm standen die Tränen in den Augen, Mhm das Monster hat 100 leben und ein schlag macht 5 Schaden… könnte es sein dass diese Klasse doch nicht so Toll ist, fragte er sich leise!


ZISCH ZISCH ZISCH

Humm… hat wohl mal wieder wer CS geleert, wird zeit zu erscheinen, nicht mal in ruhe Computer spielen kann man.

Diablo erscheint und wird als erstes von einen Hammer getroffen und verliert 10% seines Lebens! Er schaute den kleinen Paladin an, dachte an seinen „Powerranger“ dachte daran wie toll es für diesen kleinen Burschen sein muss ein so großes Monster wie mich zu töten und stellte sich tot! Diablo griff noch schnell in seine Tasche und legte ein Maras raus damit sich der kleine Paladin freuen kann!

Hach, er war heute so gütig…DENKSTE, als der Paladin sein Maras in der Hand hat und sich freut wie ein kleines Kind, denn so was wertvolles hat normalerweise kein Hammerdin, stand Diablo hinter dem Rücken des kleinen Helden auf und schnappte zu!

KLONG

Scheisse…ein Zahn verloren…müssen die Paladine auch immer Heiliges Schild zaubern… gut dann schluck ich ihn eben als ganzes!

SCHLURP und der Paladin war weg, Diablo steckte sein Maras wieder ein, lachte und ging zurück zu seinem PC wo er erstmal vor seinem Bildschirm stand und eine Träne rausdrücken musste! Er war gerade von einem Level 1 leichten Wolf zerfleischt worden!

Er lief zurück zu seiner Leiche und belebte sich wieder, sah sich um und rennte wie ein Besessener auf einen kleinen unschuldigen Wolf zu und schlug auf ihn ein wie ein Wahnsinniger! Diablo legte sich ein gewicht auf die ATTACK Taste und ging derweil schlafen.

Am nächsten morgen schaute er wieder zu seinem PC, HEY, nur noch 5% bis der Wolf tot ist! Er freute sich, was aber auch daran liegen mag dass er gerade am Klo eine 80kg schwere Metallrüstung von einem anonymen Hammerdin nach einer Stunde pressen endlich herausgedrückt hatte!
 
find's ganz gut xD
aber vielleicht sollte man die Story noch etwas ausbaun ^^
 
find ich auch ganz gut.. man könnte auch die geschichte weitermachen.. wie es weiter geht mit den diablo-pala.. falls der dann kp... am ende kommt son teufel und der heult weil der wurde ersetzt oda so ^^
 
Joaa, könnte vielleicht ganz nett werden. Hier noch ein bischen am Stil feilen (ich sagte Stil, nicht Stiel !), da noch ein bischen Rechtschreibung beachten (es gibt Leute, die reagieren mächtig böse auf eine Verwechslung von "seid" und "seit") und zu guter Letzt eine Fortsetzung basteln.
Et voilá, wir 'aben eine formidable Geschischte.

Ach so, nur nebenbei: eine Rüstung wiegt so ~30 kg. Hindert aber trotzdem ganz schön am flotten Aufstehen, wenn die blöden Bauern wieder einen haben stolpern lassen.
 
Naja...

habe besseres gesehen

ABER

Schlecht ist es trotzdem nicht, wenn nicht sogar gut^^

:):(Haengebaucschwein:(:)
 
mir fällt grad auf, dass du diese story schon mal veröffentlicht hast... :confused:
 
Die Story ist ganz lustig. Würd mich freuen, wenn du sie noch weiter ausbaust :D .
 
ich find das cool^^

Durch Absütze schön strukturiert, läd sehr zum lesen ein. Keine riesigen Textklötze und sehr schön runterzurattern!

mehr bitte!^^
 
Zurück
Oben