• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo spwant nicht? o.O und ne Totem Frage

ShiningZeraphime

Active member
Punkte Reaktionen
0
Heyhey!

Ich bin in norm (jaja, heißt nicht norm, blabla^^) im Chaos Sanktiatium. Hab alle Siegel angeklickt und jetzt... spawnt kein Diablo? Hab alles gecleart, lebt nix mehr... was mach ich falsch?

Und eine Frage zum Summoner: Addieren sich die Wirkungen von totems der selben Art? Wenn ja, welches Totem sollte ich benutzen? Bisher benutze ich immer alle fünf verschiedenen je einmal.

Danke schonmal! =)

Edit: Nomma ne Frage... Wieso hat mein "summit" "Das El Wunenwort" nichtmehr +1 Skill?

Zuletzt bearbeitet:
dia: ka
totems: nein addieren sich nicht
summit: weils seit 1.A9 eben keinen skill mehr hat

der bug, dass dia nicht aus seinem lochen kriechen will ist auch bei vanilla existent. da kann man nix machen aus neues game und nochmal das CS ausräumen.

der rest wurde ja schon geklärt.

wobei man die offensiven totems (fireheart usw) quasi als additiv betrachten kann ^^ ... aber das ist eher haarspalterei bzw mumpitz.

Dia: Ah, danke... das is ja doof -.-"

Und wegen Summit: Wird das Spiel online automatisch gepatcht?

nope, du mußt den patch schon selber runterladen und ausführen. d2m ist nicht das b.net, dh so ein luxus gibbet nicht ;)

Aber wieso hat denn mein Summit dann keinen Skill mehr? Denn ich hab das Game noch net gepatcht...

Zurück
Oben