• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo starten dauert 5 minuten

• Ersteller Ersteller Sir.J.P.M4s0n
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir.J.P.M4s0n

Guest
Hi hab auch ein Problem mit (Vista)......

Hab auf meinem Alten PC 3xDia gehabt (Problemlos)....hab die jetzt über eine extrne einfach auf meinem Neuen Laptop gezogen.

Die mehreren Diablos lassen sich zwar starten, nur dauert dies für eins min. 5 Minuten, bis es aufgeht.

nervt ziemlich die ganzezeit so zu warten.

könnte es auch an meiner alten ( verkrazten CD) liegen?

weil aufm alten rechner ( win XP) gehts noch so flott wie früher

mfg M4s0n danke im Vorraus schon

Klick

€:
Falls es nicht klar wird. Auf Diablo II Verknüpfung Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Auf Windows XP Service Pack 2 stellen.

Wenn es jetzt noch nicht richtig funktioniert, dann versuch es mal, indem du jeweils einen Hacken bei "Desktopgestaltung deaktivieren" und "Visuelle Designs deaktivieren" setzt.

mfg

Auf jedenfall bei Vista erstmal den Kompatibilitätsmodus aktivieren. Sollte dann immer noch alles Langsam sein kann man es mal mit dem D2Loader versuchen. Praktisch ein NOCD Crack für Diablo.

Euro-Fighter schrieb:
Auf jedenfall bei Vista erstmal den Kompatibilitätsmodus aktivieren. Sollte dann immer noch alles Langsam sein kann man es mal mit dem D2Loader versuchen. Praktisch ein NOCD Crack für Diablo.

Der D2loader handelt nicht im Sinne der PlanetDiablo Foren Regeln, und ist somit hier nicht erlaubt ;)

@ TE : Hab Dir auf Deine Frage schon in der Vista Faq geantwortet, wobei ich mich frage, warum dieser Fred hier auch noch geöffnet wurde. :consufed:

@ Euro-Fighter : Third Party Programme sind bei Blizzard sowie hier im Forum verboten.

Gruss Silencer23

habs hier auch nochma geöffnet, da mir nicht klar ist, ob es ein Vista porblem ist odernicht

mfg M4s0n

ok danke schon mal.......klappt schon besser, dauert aber immanoch ungefähr 1inute bis es sich öffnet...

naja falls noch einen kleinen tuning tipp hat, würde ich mich sehr freuen

mfg M4s0n

Mal versucht, zwischen 2D / 3D / Glide zu wechseln? Evtl. liegt es am Glide-Wrapper, da hatte ich auch mal Stress mit...

Sir.J.P.M4s0n schrieb:
ok danke schon mal.......klappt schon besser, dauert aber immanoch ungefähr 1inute bis es sich öffnet...

naja falls noch einen kleinen tuning tipp hat, würde ich mich sehr freuen

mfg M4s0n

Du kannst ja mal versuchen an den anderenKästen bei der Kompitablität Hacken rein zu machen, um zu sehen, ob es dann vielleicht besser funktioniert, falls du dies noch nicht getan hast.

Hast du es eventuell schonmal versucht im Festern Modus zu starten?
Wenn nicht einfach in die Eigenschaften der Verknüpfung wieder wechseln und ein bei Ziel ein -w hinten anfügen.

im FEnstermodus spiel ich eh, da es meiner meinung nach einfacher bei rushen zu hin und her switchen ist. Daran liegts also nicht.

Und das im Kompitabilität Fenster hab ich auch schon alles getestet.

Denke ma es liegt jetzt daran, dass meine CD so verkratzt ist, da wenn ich es starte immer so eine Disc neber meiner Maus ist und das wird wohl darauf hindeuten, dass er sie grad am lesen ist.

Wollte mir aba eh noch ein 4 Dia zulegen....diesma werden dann die CD´s gekauft und net die KEy´s wieder von freunden geholt, die es net mehr brauchen ^^

mfg M4s0n

Wenn ne zerkratze CD das problem ist könnte das hier abhilfe schaffen

Klick mich

Sir.J.P.M4s0n schrieb:
im FEnstermodus spiel ich eh, da es meiner meinung nach einfacher bei rushen zu hin und her switchen ist. Daran liegts also nicht.

Und das im Kompitabilität Fenster hab ich auch schon alles getestet.

Denke ma es liegt jetzt daran, dass meine CD so verkratzt ist, da wenn ich es starte immer so eine Disc neber meiner Maus ist und das wird wohl darauf hindeuten, dass er sie grad am lesen ist.

Wollte mir aba eh noch ein 4 Dia zulegen....diesma werden dann die CD´s gekauft und net die KEy´s wieder von freunden geholt, die es net mehr brauchen ^^

mfg M4s0n

Glaub nicht, dass es an der Cd liegt, es liegt immer noch an Vista, denn ich bekomme die CD neben der Maus auch, wenn die Einstellungen nicht richtig gesetzt sind. Aber wenn das mit der Kompitabilität nicht richtig funktioniert, weiß ich auch nicht mehr.

das mit dem ewigen starten von d2 liegt am aero glass von vista (aber eigentlich nur bei gilde/2d ???) - einfach abschalten, dann startet d2 normal schnell

wenns bei dir aber die cd ewig im laufwerk rumschaukelt liegst wirklich an der cd ;)

sollte aber seit neuestem durch den 1.12 patch auch kein prob sein (-> eingebauter nocd patch ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben