• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo strahl

|QR|

Guest
Hi,
Ich stell mal jetz vllt eine dumme Frage der Rote Strahl den Diablo speit was is das für ein dmg denn ich hab keine Ahnung wie ich mich dagegen schützen kann:confused: bitte um hilfe

GoldFireFox

Blutsturm2 schrieb:
...
Aber der Strahl macht keinen Schaden wenn du direkt vor ihm stehst ...

Das stimmt nur in Hell und glaub auch in Alp, in Norm setzt der Strahl sehr früh vor Diablo ein.

Jenachdem was für einen Char du spielst, weichst du dem Strahl aus (Caster) oder brauchst einfach genügend Lifeleech bzw. LT und hohe Blitzresistenzen (ggf. noch phys. laut d2wissen), dann geht auch das ganz gut. :)

Scheitert es bei dir nur am "Strahl"? In welcher Schwierigkeitsstufe bist du denn? Wie sehen deine Res aus und was spielst du für eine Klasse?

mfg lceman

lceman schrieb:
Das stimmt nur in Hell und glaub auch in Alp, in Norm setzt der Strahl sehr früh vor Diablo ein.[...]
jup, Hell und Nightmare, wusste aber noch net dass es auf Normal anders ist ^^
Soweit ich noch weiß, macht der Strahl 50:50 Feuer:Blitz dmg *zufaul um nachzuschlagen*
Bei Defensive einfach die Resis bissln pushen, Vipermagier find ich ideal für sowas ^^, gut für caster, resis un magic dmg reduz. aber das item is ja eh größteils stanni

Jaja :rolleyes:;)
Worin liegt denn nun dein Problem bei Diablo? Und was für ein Char genau hast du und welche Ausrüstung trägt er denn .. mehr Input = mehr Output

Woran scheiterst du denn nun?

@White .. es ist in norm nunmal so, dass der Strahl auch fast unmittelbar vor Dia noch "wirkt"

Der Strahl (Lightning Hose) macht 50% lightning und 50% physical Damage, Fire Damage machen von Diablos Attacks die Nova und der Firestorm.
Was gut hilft, ist Lightning Absorb bei hohem lightning resist.
Bei zu niedrigem Fire Resist fällt man dann aber um, wenn so ein Feuerchen durch einen durchläuft...

Zum Vergleich:

mit einem lvl24-Pala (maxblock, 75 resall, ca. 300 Leben) konnte ich Dia norm im Nahkampf besiegen, allerdings nur mithilfe von großzügigem Tränkeschlucken. Man braucht halt Nerven dazu (HC), wenn das Leben beim Flammenteppich schnell unter die 10-Prozentmarke fällt, aber gehen tut es gerade so.

Zurück
Oben