• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo stürzt ab -> Passwort geändert

• Ersteller Ersteller CromosVallterra
  • Erstellt am Erstellt am

CromosVallterra

Guest
Hey Leute,
gestern Nacht ist mir etwas sehr merkwürdiges passiert.
Diablo ist mir plötzlich, als ich ein Game erstellen wollte abgeschmiert.
Und als ich mich dann einloggen wollte, stimmte auf einmal das Passwort nicht mehr.
gibt es irgendeinen Weg das Passwort zu ändern?

MfG,
Cromos

Hallihallo Cromos!

Es gibt nun ein paar Möglichkeiten:

1) Du hast dich bei deiner Passworteingabe vertan und es falsch eingetippt.

2) Du hast die Feststelltaste gedrückt und es nicht gemerkt --> falsche Groß-Kleinschreibung

3) Da du aus dem Chan geflogen bist, könnte sich jemand mit deinem Acc eingelogged haben. Dieser müsste dann jedoch dein PW bekommen haben. Geht jedoch nur, wenn du auf dubiosen Seiten warst.

Ich schätze jetzt einfach einmal, dass die erste oder zweite Lösung zutrifft.

Ach ja, wenn du bei der Anmeldung deines Acc eine Mailadresse angegeben hast, kannst du dir ein neues Passwort zuschicken lassen.

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
3) Da du aus dem Chan geflogen bist, könnte sich jemand mit deinem Acc eingelogged haben. Dieser müsste dann jedoch dein PW bekommen haben. Geht jedoch nur, wenn du auf dubiosen Seiten warst.
oder du dein passwort weitergegeben hast, oder du ein zu leichtes pw gewählt hast ;)

schau mal hier, vlt trifft das ja auch zu:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1434097

Zurück
Oben