• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo stürzt öfter ab

TrafalgarLaw

Mitglied
Moin!

Ich hab Folgendes Problem undzwar Stürtz mein D2 immer Öfter ab ich leav nen game sagen wir mal wegen Mulen,dann will ich mich mit andren char einlogen hör ich nur dies "DÜG" dann muss ich mich austaben auf ok klicken und dann game starten,acc einlogen,char,game das dauert halt bei mules in öffentlichen games gefährlich.^^

Naja und das passiert echt oft manchmal sogar beim game erstellen gibts name text und lvl req ein drückst erstellen und "DÜG" wieder von vorn manchmal sogar im game aber da ohne vorwarnung

ich weiss rechtschrift,und satzbau sorry ;(;(

AN ALLE SORRY KANN TITTEL NICHMEHR ÄNDERN ICH WEISS NICH WARUM ICH DA NUR HUHU GESCHRIEBEN HAB NACH DEM TEXT WAR ICH SCHON BEI POSTEN UND KONNTS NIMMER ÄNDERN O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre eventuell hilfreich, wenn du uns auch sagst was für eine Fehlermeldung du bekommst. Hilft uns nicht weiter, wenn du den Ton den du in dem Fall hörst beschreibst. :p

Für viele Fehlermeldungen und diverse Lösungsmöglichkeiten gibt es hier einen Sammelthread. Vielleicht hilft dir der weiter.

Das beste ist 1x diablo komplett deinstallieren und die registry aufräumen...
Neuistallieren und dann sollte fehlerfreies Spielen wieder möglich sein...

Vorallendingen ist diese Methode die Beste, wenn es vorher einwandfrei funktioniert hat. Dann ist einfach irgendwas kaputt gegangen ;)

Zurück
Oben