• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo - The Hell

Usurper

New member
Registriert
13 Juli 2017
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Diablo - The Hell/The Hell 2

Hallo zusammen.
Bin nicht der Foren Aktivste,jedoch melde ich mich mal mit einem Interessanten Fund.
Für Liebhaber des nachwievor Athmosphärischen D1 gibt es soetwas wie eine Hardcore Mod.
Spiele sie seit einigen Monaten immerwieder mal und bin Begeistert,The Hell hat mich in ihren Bann gezogen.
Sie verändert das Spiel nicht zu Gravierend wie etwa die Beelzebub Mod sondern legt,so mein Eindruck,mehr Wert auf den Strategischen Aspekt von D1 und behält den Kern des Klassischen Spiels bei.
Dh man muss sich Fortschritt auf den Ebenen erkämpfen und jede eroberte Ebene und Gegner Gruppe fühlt sich wie ein großer Sieg an,je weiter man in den Tiefen der Kathedrale vordringt.
Man benötigt aufjedenfall einen langen Atem und Geduld.
Daneben gibt es Neue Klassen und aus später bekannten Teilen auch entsprechende Affixe.
Finde die Mod Super und ist zumindest nen Blick wert,vorallem für Veteranen die eine neue Spielerfahrung suchen.

Gibt auch eine Work in Progress Mod,The Hell 2 die aktuell im Alpha Status ist und nochmehr Klassen sowie höhere Auflösung bietet.
Für die Absoluten Freaks gibts im übrigen noch nen Integrierten Ironman Modus.
Viel Spaß und bis demnächst :)

The Hell:
https://www.moddb.com/mods/diablo-the-hell

The Hell2:
https://www.moddb.com/mods/diablo-the-hell-2

Forum:
https://www.tapatalk.com/groups/diablothehell/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben