• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo und Netflix: Was kommt da - kommt da was?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Diablo war schon mal Thema für ein Filmabenteuer oder gleich eine ganze Serie – sei es nun animiert oder mit „echten“ Schauspielern. Die Gerüchte kochen langsam wieder hoch, denn Activision Blizzard hat im März 2019 eine Marke für herunterzuladende oder zu streamende Filme unter der Bezeichnung „Diablo“ angemeldet. weiterlesen

Da ich kein Netflix habe, werde ich es schon nicht gucken können. Und animiert erst recht nicht. Film mit echten Personen und guter Charakterentwicklung (wofür die Story ja durchaus Platz hätte) wäre interessant. Allerdings habe ich nach der grottigen Diablo 3 Story eh keine Hoffnung auf guten Inhalt.

Mein Interesse hält sich nach dem lächerlichen Warcraft Film auch in Grenzen. Andererseits, wenn sie die wichtigen Rollen nur gut genug besetzen, bin ich dabei...
Sir Ian McKellen als Deckard Cain, Hugo Weaving als Imperius, Cate Blanchett als Auriel... Oh wait, falscher Film. :ugly:

Ernsthaft, mal abwarten... Das könnte schon interessant sein.

hört sich wie ne reaktion auf amazons mittelerde pläne an.

ich muss sagenm, was die pläne angeht, hat sich netflix mit eigenproduktionen auch schon in in kacke gesetzt, aber auch gutes material abgeliefert

ich sehe es eher negativ, vor allem, weil ich die vorlage für längen schwächer halte

Abwarten, Netflix hat schon relativ gute Serien umgesetzt / raus gebracht. Ich mein besser als Uwe Boll sollte schon drin sein. :D

Zurück
Oben