• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo wandelt auf der Erde - Was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nep*

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele SP und nütze Plugy. Gerade stöbere ich hier im Forum und D2 läuft nebenher. Ich schau kurz rein um der Gräfin einen Besuch abzustatten und links oben steht "Diablo wandelt auf der Erde" und das Bild wackelt so, als hätte ich gerade Andariel oder ähnliches gekillt.
Irgendwo im Forum habe ich schon mal was über diesen Diablo gelesen, der zufällig und plötzlich auftaucht.
Meine Frage: Wo ist der Kerl genau und kann ich ihm mit meinem Lvl 85 Fanazealot zeigen wer der Stärkere ist oder würde ich kein Land sehen alleine?

das is das sog. World Event. Der Diablo Clone spawnt beim ersten aktivierten Unique Monster (Eld, Shenk, Andi, Knochenasche, etc)
wenn du ihn killst, lässt er einen unique kleinen zauber fallen, den Vernichtikus.

sollte mit jedem pala machbar sein, sofern gewisse vorraussetzungen erfüllt sind.
am besten draculs als handschuhe, ein waffe mit cb (himml. licht, black, etc), evtl einen stab mit life-tap ladungen (shopbar bei malah).
lifetap aufn clone zaubern, und mit smite angreifen -> sich über den Zauber freuen

:hy:

Das ist ein World Event: http://planetdiablo.eu/spiel/worldevent/worldevent.php

Diablo erscheint an Stelle des ersten Super Unique Monsters (irgendwelche Monster mit besonderem Namen, z.B. Rikanishu in Feld der Steine), das aktiviert wird. Also wenn Du vorher (d.h. in diesem Spiel, nat. nicht allgemein) noch nicht bei Rikanishu warst, dann kannst Du einfach ins Feld der Steine gehen und ihn dort antreffen.

Mit einem Fanazealot ist es durchaus möglich ÜberDiablo zu besiegen. Kommt natürlich immer auch auf die Ausrüstung an, wenn Du viel "vernichtender Schlag" auf der Ausrüstung hast, geht es besser und schneller.

Hmm...in dem Spiel war ich nur bei der Gräfin, sonst noch bei keinem Superunique-Monster. Heisst das ich kann zu einem beliebigen Superunique-Monster gehen (wie z.B. Rakanishu, den du genannt hast) und dort taucht er dann auf?

31% vernichtenden Schlag habe ich, vielleicht reicht es ja!?

PS: bin grade ziemlich aufgeregt :D und der Vernichtikus wäre der Hammer *unbedigt haben will*

Edit: Hab ihn gefunden und erlegt. War gar nicht so schwer, habe auch nicht viele Tränke gebraucht, nur der Söldner ist mal wieder verreckt, aber so kenn ich ihn ja.
Der Vernichtikus gibt +13 zu allen Attributen, +17 zu allen Resis und +9% Erfahrung, ist also im Mittelfeld anzusiedeln.

Danke für die schnelle Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
ist ja ein cooles event....wo war er denn bei dir?

Das muss man hier nicht auswerten, das geht auch per PM dann einfacher ;).
Hier mach ich mal zu, wenn noch was sein sollte, mein Postfach hat Platz.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben