• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo wandelt auf Erden!?

d1gg4h

New member
Punkte Reaktionen
0
Servus,

hab nach 2 Jahren Pause mal wieder ein wenig mit D2 angefangen, und entschied mich mal einen Necro zu starten.
Nun wollte ich ein wenig lvln, und da steht, "Diablo wandelt auf Erden"

nun wollte ich fragen wo der denn auftaucht, und ob ich mit meinem selffound Armymancer da überhaupt Chancen habe!?

Mfg

Edit:
Oke, habe ihn gefunden, aber besiegen werde ich ihn wohl nie :(

Zuletzt bearbeitet:
Abend :)

Wenn dein Merc Vernichtender Schlag mit an Board hat (Obedience etc) , dann kannst ihn legen.
(Merc auf den Clone einhämmern lassen und ihn mit LT und Tränken unterstützen.)
Deine Armee verursacht zwar nicht unbedingt viel Schaden, aber verhindert auf jeden
Fall die Regeneration.

Falls nichts davon der Fall ist, kannst hier mal um Hilfe fragen.

Lass dir eine PM schicken und sende dann den Spielnamen und das Passwort zurück ;)

Wenn es dir recht ist, dann kannst auch mir eine Nachricht senden.
Würde dir da auf jeden Fall helfen, aber grundsätzlich ist
der oben beschriebene Link die richtige Anlaufstelle.

Viele Grüße und viel Erfolg :hy:

Selbst Selffound kann man, sofern man genug Punkt in Revive hat, mit einem Armymancer den Clone legen.
Stichwort: Urdars (A4 Flammenfluss), Tölpelträger und deren Brüder (alles die selben Monster im Grunde, zu finden Kerker des Hasses Level 1-2, dazu noch im Palast in A2) - 10-15 davon in Verbindung mit Alter&Tongolem dürften ausreichen, meine ich behaupten zu können.
Warum? Die Fiecher haben halt CB an Board ;)

Gruß

Zurück
Oben