• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIABLO WANDERT AUF ERDEN -JETZT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cru.el

New member
Registriert
15 Mai 2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hab im game O 4soxx flail uberdiablo...da ich bis jetzt nur ne fo/fb sorc hab...wird das nix...

wer ihn schafft undn anni braucht...bitte fix joinen ich halte das game auf! oder wer ihn mir machen will^^ egal!

MfG
 
alter falter das ging schnell!!!

RIESENDANK AN GLACIER!!! sehr coole sache, dass ich ihn behalten konnte...

danke danke danke
 
glück gehabt würde ich sagen. anosnsten als tipp: Spielnamen nicht wild ins forum posten. Ein etwas unfreundlichterer Typ hätte ihn dir auch einfach wegnehmen können.

€: und Tipp nr.2: Nicht das Comm.forum für sowas nehmen. Für clone hilfe gibt es extra einen thread im kontakforum.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549517
 
Zuletzt bearbeitet:
EIN WEITERER DIABLO-CLONE-THREAD!
JETZT!
bitte wie glacier schon sagte im diaclone hilfe thread posten, brutzel hat nur endlos viel zu tun hier, ausserdem sieht net schön aus wenn man das comnunity forum besucht und erstmal 3 diaclone hilfe threads sieht.
nebenbei ist spielnamen posten immer risky.
Gruß an brutzel wenn er hier mal zumacht ;)
 
So, ich bin zwar nicht Brutzel, aber ich kann hier auch was zu sagen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1539641

lesen und beachten.
Rest per PM.

Und an meinen Vorposter habe ich noch folgenden Hinweis:

Für Forenpolizei spielen oder rumspammen steht auch was im Wegweiser geschrieben. Solltest ihn auch noch mal durchlesen.
 
Der Titel des Threads hört sich nach ner schlechten ItemShopwerbung an.
 
und dein post hört sich total überflüssig an.
close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben